iams Kittenfutter stinkt wie Sch...
-
-
Hallo,
ich gebe Dir recht. Das IAMS Futter riecht wirklich furchtbar. Neun, meine Katzen und die Katzen unserer Nachbarn habe es nicht mal angerührt. Hab alles wieder zurückgegeben. Davon abgesehen, habe ich hier im Forum auch gelesen, dass IAMS Tierversuche durchführt. Deswegen würde ich das ohnehinn nicht unbedingt nochmal kaufen....
Gruß
Christine -
das mit den tierversuchen ist quatsch, peta hat eine unbegründete hetzkampagnen gestartet, die gegendarstellung wurde ignoriert. peta ist leider keine organisation auf dessen wort man wert legen sollte.
allerdings riecht es nicht nur furchbar sondern sieht auch scheußlich aus, meine rühren es auch nicht an, da verhungern die lieber -
Hallo,
leider muß ich zugeben, das bei uns auch Iams gefüttert wird. (die Diskussion hatten wir ja schon---peta.....)
Allerdings gibt es nur das Trofu, und selbst das riecht schon mysteriöus (?). Das Nafu haben wir noch nie gereicht, kann also nich beurteilen,ob das Zeug stinkt.
LG Big und Kater KabelmijauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
Jap, das Iams Kitten-Nafu hatten wir auch... roch sehr dubios und das fanden meine Fellnasen auch. Einmal dran gerochen, angeekelt das Köpfchen abgewandt und wenn Blicke töten könnten.....
Wir haben es an unsere Hühner verfüttert im Endeffekt, die sind da nicht ganz so wählerisch. Ich würd das Futter auch nicht weiterempfehlen."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0