unsere Krümel ist tot. 16 Jahre hat sie uns begleitet und es ging ihr immer gut, nie war sie krank. Doch die letzten Wochen hat die arme Maus sehr abgebaut, kaum noch gefressen und getrunken und eigentlich bis auf einen kleinen Rundgang durch den Garten viel geschlafen. Mit viel Liebe haben wir sie verwöhnt und der Tierarzt sagte auch, geben sie ihr zu fressen was sie gerne mag, doch auch der geliebte Tunfisch konnte sie nicht mehr vom Schlafplatz locken.
Hinzu kam das sie sehr wenig trank und somit eine Niere schon vergrößert war und nicht mehr richtig arbeitete. Beim gestriegen Besuch beim Tierarzt stellte er noch
eine leichte Lungenentzündung fest. Sie bekam eine Antibiotikum und eine Infusion. Heute morgen ging es ihr so schlecht das sie nach Luft japste und sich fest an mich klammerte und mit großen Augen anguckte vor Angst.
Ich habe sie beim Tierarzt einschläfern lassen, es war besser für sie, auch wenn der Schritt schwer war, doch für unseren Schatz war es eine Erlösung, so klein und abgemagert wie sie in ihrem Körbchen lag.
Wir werden dich vermissen liebe Krümel, besonders Ronja und Jonas und Willy unser Kater, dem es sicher langweilig sein wird ohne Dich.
Aber ein trost ist, das wir Dich 16 Jahre lang hatten und die schöne Zeit mit dir nie vergessen werden.
Mit traurigem Gruß ins Regenbogenland, wir hoffen es geht Dir dort gut.
Andrea, Jürgen, Ronja, Jonas und Willy unser Kater
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)