Krümel hat uns 16 Jahre begleitet- nun ist sie tot

Krümel hat uns 16 Jahre begleitet- nun ist sie tot

Hallo zusammen,

unsere Krümel ist tot. 16 Jahre hat sie uns begleitet und es ging ihr immer gut, nie war sie krank. Doch die letzten Wochen hat die arme Maus sehr abgebaut, kaum noch gefressen und getrunken und eigentlich bis auf einen kleinen Rundgang durch den Garten viel geschlafen. Mit viel Liebe haben wir sie verwöhnt und der Tierarzt sagte auch, geben sie ihr zu fressen was sie gerne mag, doch auch der geliebte Tunfisch konnte sie nicht mehr vom Schlafplatz locken.
      Hinzu kam das sie sehr wenig trank und somit eine Niere schon vergrößert war und nicht mehr richtig arbeitete. Beim gestriegen Besuch beim Tierarzt stellte er noch
      eine leichte Lungenentzündung fest. Sie bekam eine Antibiotikum und eine Infusion. Heute morgen ging es ihr so schlecht das sie nach Luft japste und sich fest an mich klammerte und mit großen Augen anguckte vor Angst.
      Ich habe sie beim Tierarzt einschläfern lassen, es war besser für sie, auch wenn der Schritt schwer war, doch für unseren Schatz war es eine Erlösung, so klein und abgemagert wie sie in ihrem Körbchen lag.

Wir werden dich vermissen liebe Krümel, besonders Ronja und Jonas und Willy unser Kater, dem es sicher langweilig sein wird ohne Dich.

Aber ein trost ist, das wir Dich 16 Jahre lang hatten und die schöne Zeit mit dir nie vergessen werden.

Mit traurigem Gruß ins Regenbogenland, wir hoffen es geht Dir dort gut.

Andrea, Jürgen, Ronja, Jonas und Willy unser Kater
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      :sad:Mein herzliches Beileid liebe Andrea :sad:

Es tut so weh wenn man sein liebstes verliert,nach 16 jahren ist es noch schwerer :sad:
      Sie hatte es sicher wunderbar bei euch und den anderen Katzen,sie wird euch auch sicher ewig dankbar sein für die schöne Zeit mit euch.

Ich wünsch dir viel Kraft und alles gute :sad:

Liebe mitfühlende Grüsse Xeni
      Hallo Andrea,

auch von uns Dreien Herzliches Beileid. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Krümel spielt bestimmt mit den anderen Tieren jetzt im Regenbogenland.

Traurige Grüsse

Sonny mit den beiden Fellis Blacky und Maxie, die auch sehr traurig sind, dass Krümel nicht mehr bei Euch ist. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die tröstenden Worte.
      Wir haben sie heute im Garten beerdigt und ihr ein
      kleines Grab gemacht und die Kinder haben Blümchen
      gepflügt und darauf gestellt.
      Es ist komisch, eben habe ich nur einen Napf zum fressen für
      Willy hingestellt und nur nach Willy gerufen als er noch draussen war.
      Sie wird uns in vielen Situationen fehlen, sie war mit ihren 16 Jahren
      eine absolute Schmusekatze und die abendlichen Schmuseeinheiten
      auf dem Sofa werden ohne sie sicher anfangs sehr bedrückent sein.

Der einzigste Trost ist eben nur das sie jetzt erlöst ist und keine schmerzen mehr erleiden muss.
      Auch wenn sie nun tot ist ,aber in unserem Herzen wird sie immer
      bei uns sein.

Mit traurigem Gruß Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Andrea,

ich kann dir gut nachfühlen und es tut mir sehr leid für dich und deinen Anhang.

Aber du hast völlig richtig entschieden. Es ist super schwer, dass glaube ich. Deiner kleinen Maus hast du dadurch aber viele Schmerzen und Tortouren erspart. Ich bin sicher, sie wird es dir danken.

Liebe Grüße
      alles wird Gut
      Sabine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Hallo Andrea,

auch mir tut es leid.16 Jahre ist doch eine lange Zeit die man nicht so schnell vergißt.
      Ich mußte letztes Jahr meinen Kater Max einschläfern lassen,weil er auch sehr abgemagert ist und er wurde auch stolze 15 Jahre.

Sie wird euch dankbar sein,für die schöne zeit die sie bei euch war.

Mein herzliches Beileid

RE: Krümel hat uns 16 Jahre begleitet- nun ist sie tot

Hallo,

ich kann sehr gut mit dir fühlen, meine Morli ist nach 16 Jahren auch von uns gegangen. Sie hatte keine Nierenfunktion mehr und nichts mehr gegessen oder getrunken. Wir haben 2 Monate gekämpft, bis der Tierarzt meinte, wir sollen sie gehen lassen.
      :pray:
      Ich habe so etwas schlimmes noch nie erlebt, und weiß genau wie du dich fühlst.

Es tut mir wirklich sehr leid, der einzige Trost ist wohl, das die Zeit hoffentlich die Wunden heilt. Ich weiß nur, dass es bei mir sehr sehr lange dauern wird.

Machs gut

Iris