ich habe ein (für mich) großes Problem. Im letzten Jahr sind uns 3 von den Nachbarn vernachlässigte, total verflohte Katzenkinder zugelaufen.Ich konnte nicht anders und hab sie gefüttert,"entungeziefert" und gekuschelt wann immer es ging.Ende vom Lied, sie sind geblieben und die Nachbarn haben sich mittlerweile verdünnisiert. Nun zum eigentlichen Problem.Da ich von unserer Familie (Mein Mann, mein Bruder und ich) am meisten zu Hause bin, bin ich absolute Bezugsperson der 3.Sie bekommen meistens von mir Futter und verbringen auch sonst viel Zeit mit mir.Im Frühjahr waren wir 3 Tage weg und in dieser Zeit hat mein Bruder sich rührend um die 3 gekümmert.Gefressen haben sie in der Zeit wenig bis gar nix und Luna (unser ängstliches,total verschrecktes Sorgenkind) war total durchgeknallt. Nun fahren wir Ende des Monats 5 Tage nach Spanien und ich hab jetzt schon die Kriese wenn ich nur dran denke. Mein Bruder ist sehr liebevoll mit den dreien, bleibt sogar extra zu Hause in der Zeit, lässt sie hoch in unsre Wohnung(gewohnte Umgegbung etc.) und trotz alledem hab ich voll die Panik, dass sie vielleicht weglaufen, weil sie denken, ich lass sie jetzt im Stich wie ihre Vorbesitzer oder so. Ich weiß ja auch nicht, am liebsten würde ich zu Hause bei meinen 3 Fellnasen bleiben.Aber das würde bedeuten nie wieder Urlaub. Was mach ich bloß?? Mach ich mir zuviel Sorgen und stell mich blöd an?
Mein Mann sagt, sie werden es schon überleben. Aber im Frühjahr waren sie völlig neben der Spur nach den 3 Tagen. Hat jemand nen Tip?
Liebe Grüße Angela, Katürlü,Luna und Lilli