Ich bin so glücklich!

Ich bin so glücklich!

Huhu Leute!
      Ich bin so glücklich, das muss ich hier unbedingt mal loswerden. Seit Samstag hab ich einen neuen Freund! Und alles ist so toll. Er ist ganz anders als meine vorherigen Freunde und ich bin unsterblich verliebt! Er ist einfach toll!
      Viele Grüße von Wolke sieben!
      Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
      Das freut mich. Ich drück dir die Daumen das es lange hält. Mal symbolisch für dich bete :pray: :D Die Liebe ist doch das schönste was es gibt... mal abgesehen von den Tierchen...

Zwei Dinge sind unendlich:
      Das Universum und die menschliche Dummheit,
      beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      (Albert Einstein)
      Hallo Melanie,
      auch von mir Alles Gute,möge Eure Beziehung lange halten!

Ich wäre auch gerne wieder auf Wolke sieben,haste noch einen Platz frei für mich?
      Nach 10 jähriger Beziehung,bzw. seit Jahren ist es eine Ehe,verliert das das verliebt sein leider allmählich.

Gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
      Original von Cathrin

Ich wäre auch gerne wieder auf Wolke sieben,haste noch einen Platz frei für mich?
      Nach 10 jähriger Beziehung,bzw. seit Jahren ist es eine Ehe,verliert das das verliebt sein leider allmählich.

Gruß
      Cathrin

Ja? Finde ich nicht! Ich habe 25 Jahre hinter mir und bin immer noch verliebt! :oops:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Original von xeni
      Ich denke es kommt immer darauf an wie man seine Beziehung hegt und pflegt :D

Ich bin immer noch so verliebt wie am anfang und hab auch die schmetterlinge im Bauch wen ich an ihn denke :oops:

Liebe grüsse Xeni

.... ich auch! :D Mein Schatz ist das ALLERBESTE, was mir passieren konnt! :dance:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      jaja. DIe Liebe ist schon toll & schön & ich wünsch dir, Melanie & den anderen auch, dass es länger hält als bei manch anderem. Egal wie es endet-.-
      Wir machen eine Wette. Ihr müsst alle ca. 50 jahre mit jmd zusammen sein LOOOOOL &, wer gewinnt ^_^?
      Nene. Scherz. ABer viel Glück euch noch....Wie sich das anhört. Viel Glück LOL

Lizaa
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()

@Melanie84
      Na dann wünsche ich dir viel glück mit deinem neuen Freund :lol:

Ich bin auch noch immer so verlieb wie am ersten Tag mein Schatzi ist auch der Beste auch wenn er mich zu gerne Ärgert :doh:.
      Kann nicht so ganz verstehen Cathrin das das verliebsein irgentwann mal aufhören tut bei dir.Liebst du deinen Mann den nicht mehr??

Ich Liebe meinen Schatz überalles auch wenn ich ihn manchmal woanderes hin wünsche :D
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Original von monne

Kann nicht so ganz verstehen Cathrin das das verliebsein irgentwann mal aufhören tut bei dir.Liebst du deinen Mann den nicht mehr??

Mußt Du auch nicht verstehen.
      Du kennst die Hintergründe nicht warum es so ist wie es ist bei uns.,ich finde auch Details gehören hier nicht hin.

Ich liebe meinen Mann,er mich,aber dieses Schmetterlinge im Bauch Gefühl ist nicht mehr da wie früher.

Gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
      Original von velizitas
      Och Mensch ist das schön jeder ist verliebt und ich... :cry: :rolleyes:

Naja, ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück und den anderen natürlich auch.

Ach sieh's locker ;) Baggern (LOL) was das Zeug hält & nicht denken "Das geht jetzt" nicht
      & ich weiß auch nicht, ob das Liebe ist, was ich habe/fühle/denke...

Lizaa
      ..........