ich muss mir jetzt mal was von der Seele reden.
Es geht um meinen Ex-Chef. Ex deshalb, weil ich mich vor kurzem selbständig gemacht hab. Hab es mit dieser Pappnase einfach nicht länger ausgehalten, 4,5 Jahre sind einfach genug! Mir platzt jetzt der Kragen.:evil:

Könnt ihr euch vorstellen so lange mit jemanden zu arbeiten, der ein absolut egoistischer, selbstverliebter, besserwissender, cholerischer, vom-Verfolgungswahn-geplagter-Macho sein kann?
Es ging schon morgens los, als ich zur Türe rein kam. Kein "Guten Morgen" sondern gleich auf nüchternen Magen ein Anschiss vom Feinsten! Es hat sich meistens rausgestellt, das ich nicht dafür verantwortlich war. Sondern eigentlich er selbst, weil er so ein zerstreuter Schlamper ist, der alles vergisst. Ich mußte immer für seine Zicken herhalten. Aber ne Entschuldigung? ne dafür war der Herr sich zu fein. Der dachte immer er kann Frauen wie den letzten Dreck behandeln, und das nur weil seine Olle ihn betrogen hat. Ich glaub er hat all seine Wut ,die er auf seine Ex hat, auf mich projiziert. (Bin im selben Alter wie sie)
Frauen haben bei ihm generell nix zu melden, aber für die Arbeit sind sie gut genug.
Dazu kommt, das er mich fast täglich in irgendeiner Art und Weise beleidigt hat, weil es ihm eben an Taktgefühl und guter Kinderstube fehlt. Hab meistens nix dazu gesagt, weil das wieder zu endlosen Steitereien geführt hätte...
Als Krönung hat er mich beschuldigt ihm eine Schere geklaut zu haben. (Das Ding lag im Mülleimer,wie sich später rausgestellt hat...wie das wohl dahin kam lieber Ex-Chef?)
Ich habs nich nötig ne piffige Schere zu klauen. Hab darauf sehr aggresiv reagiert, weil mein Freund seinen Job aus einem ähnlichen Anlaß verloren hat!
Hinzu kommt, das der Kerl ne echte Paranoia hat. Ich mußte immer sämtliche Türen hinter mir abschließen, weil er dachte da lauert ihm wer auf!!! Vor was hat der so Angst? Das all seine Gemeinheiten ihn mal heimsuchen und ihn mit seiner eigenen Schere abstechen? Tzztzz...
Für jede Minute die ich arbeitete, mußte ich Rechenschaft ablegen. Hat mir sogar das telefonieren verboten (außer ER ruft an). Pause gab es so gut wie gar nicht, denn wenn er keine hat, brauchen wir doch auch keine. Geld gab es nur, wenn er grade welches hatte. Und dann tat er auch noch so, als wär das ein Akt der Nächstenliebe,wenn er mal überwiesen hatte. Bis jetzt ist der Kerl mir noch Kohle aus dem Jahre 2001 schuldig.Aber warte du Früchtchen!!! Zum Eklat kam es , als ich mich krank meldete. Er rief am selben Tag nochmal bei mir an. Mein Freund war dran, den hat er aufs Übelste beleidigt. Weil mein Schatz ihm mal die Leviten gelesen hat. Chef sagte:"warte nur Bursche, wenn ich dich in die Finger krieg...du Arschloch" Müßen wir uns so was gefallen lassen? Ich bin dann nicht mehr zur Arbeit, weil ich es psychisch einfach nicht mehr ausgehalten hab. Ich war ne richtige Zicke in dieser Zeit, der hat mich echt fertig gemacht!!!
Jetzt mach ich mein eigenes Ding, und wenn es am Anfang auch hart ist, aber ich pack das!! Weil ich es besser machen will als er - und mittlerweile sind wir Konkurrenten:dance: Langsam aber sicher erhole ich mich von diesem Schock, aber ich hab jetzt gelernt,mir nicht von so nem Volltrottel die Psyche kaputt machen zu lassen!
Vielen Dank, das ich mal kennen lernen dürfte, wie blöd ein einzelner Mensch sein kann.
Und vielen Dank, das ich mir hier mal Luft ablassen durfte! Auch wenns a bissel lang wurde - ich könnte das ganze Forum füllen, was ich euch zu liebe besser lasse!!
Nehmt's mir nicht übel:D

LG Big+Kater Buschi

Ich arbeite daran, dem mal zu zeigen was ich alles kann. VORSICHT jetzt komm iiiiiccccchhh 

Muss wohl ausharren u. hoffen, dass Gott ihn eines Tages bestrafen wird. Der Stress in der Fa. hat mich auch schon leicht an Seele und körperlich krankgemacht. (Globus-Syndrom, was immer ärger wird!) Ich arbeite noch an einer "Elefantenhaut"!
LG v. Sunny

Nie u. nimmer. Und wenn der Arbeitgeber daherkommt u. sagt, tut mir leid, ab nächsten Monat gibts 100 € weniger, meckert zwar alles intern rum, aber zur Gewerkschaft wird deswegen keiner gehn.
(Ich arbeite übrigens in einer kleinen, mittelständigen Fa.) Bei AEG, VW + Siemens siehts natürlich ganz anders aus.