Info: Guter Ausgang fürs Internetproblem

Info: Guter Ausgang fürs Internetproblem

Hallo,
      ich wollt nochmal mein Thema in Erinnerung rufen das schon etwas länger her ist...Also...
      Wir hatten ja das Problem mit der Glasfaserleitung bei dem kein DSL verfügbar ist. ISDN ginge zwar, aber es gibt keinen Anbieter der eine ISDN-Flatrate anbietet. Also gibts schon, aber das geht auch nicht weil wir den Anbieter wechseln müssten und der neue Anbieter nicht die technischen Möglichkeiten hat oder nicht diese, die die Telekom hat. Also müssten die die Leitung anmieten was aber zu teuer ist. (Blöde Monopolstellung der Telekom :evil: ) Nun haben wir das Problem folgendermaßen bewältigt, was sehr zufriedenstellend ist:
      Es gibt für Laptops die sog. UMTS Karte. Da wir aber keinen Laptop haben, mussten wir quer durch die Stadt, weil es nur zwei Läden gibt die einen Adapter für diese Karte für den PC haben. Das haben wir uns dann gekauft und gingen zum Vodafone-Shop. Da haben wir das alles gebucht und sind für 40 Euro im Monat 6 mal schneller als mit ISDN und halb so schnell wie DSL unterwegs. Das ist doch mal ne gute Lösung....
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ja, stimmt. Aber den Umständen entsprechend finde ich das gut und bin auch sehr zufrieden. Letztendlich bleibt uns ja nichts anderes übrig. Ski DSL hätten wir auch haben können...aber da zahlt man sich ja dumm und dusselig.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: