An alle Admins und Mods und jeden den es interessiert

Original von Maikatze
      Soooooo schlecht finde ich den Gedanken garnicht...
      Wäre natürlich super, wenn hier im Forum ein Chat nur für die User wäre, die hier angemeldet sind...

Im Spaß-Forum wäre ein guter Platz dafür...

Allerdings weiß ich nicht, ob es machbar ist, oder zu aufwendig...
      Oder zu "kostspielig"...

Wie gesagt, habe keine Ahnung, aber gefallen würde es mir auch, dann bräuchte ich nicht den "Nachtschwärmer-Thread" vollzublubbern... :whistle: :biggrin: :wink:

Original von fellini
      Hallo Maikatze,
      ja den Nachtschwärmer-Thread....wie schauts, Lust auf nen Cappu?

LG Big

...liebe Grüße, Heike
      Ah, jetzt verstehe ich erst. Ihr wollt einen Chat, der direkt hier im Forum ist, und wo nur die Mitglieder chatten können, die gerade im Forum online sind.
      Hatte ich irgendwie anders verstanden.

Also, das mit dem Chat direkt im Forum wär doch zu machen. Sag ich jetzt mal so frei heraus. ich glaube, das die Foren-Software ein Modul dazu hat. Ich werd mich mal mit Patrick kurz schließen, was da machbar ist.
      Aber mich da jetzt bitte nicht drauf festnageln. Kann sein das ich grad totalen qutasch erzähle, und es gar kein chaft-modul in der software gibt ;)

ich frag mal und berichte dann.

viele grüße,
      rebecca
      Wow, das ist doch super!
      Und wenn es nicht funktioniert, bin ich euch auch nicht böse!
      Aber toll wäre es schon!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo zusammen,
      hab ich mich so mißverständlich ausgedrückt? Ich weiß ich steh auf Schachtelsätze :oops:
      aber das ich sooo schlecht rüberkomm???? Ich gelobe Besserung und feile an meiner Rhetorik!

@rebecca: Wär ja super, wenn sich doch noch was ergeben würde. Danke für deine Mühe!

LG Big+Buschi
      :D Ja,ja die Zeichensprache. Auf diese kleinen Dinger ist halt eben Verlass. Vielleicht sollte ich in Zukunft nur noch SO schreiben?
      Damit kann ich sagen deinen Beitrag finde ich unglaublich du solltest besser sonst lach ich mich noch kringelig über dich!

Ne,ne so was würd ich nie machen! Wir wollen doch Ernst bleiben *lol*
      *gg*.

(Fellini legt der Maikatze ein Stückchen Schokolade ins Forum, damit sie nicht denkt ich meinen ihren Beitrag damit :naughty:)

LG Big und Kater Buschi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Original von fellini
      Hallo Maikatze,
      ja den Nachtschwärmer-Thread....wie schauts, Lust auf nen Cappu?

Ey nööööö, jetzt fangt nicht wieder so an......meine Milch ist leer!!! :snooty:

Das mit dem Chat wäre supertoll wenn das klappen würde!!! :clap: :pray:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: