Manni hält Oma und Mama auf trab
-
-
-
-
Ja maikatze das war auch keine suchabfrage nach M Namen sondern eine Antwort auf monnes Frage

Wir können uns ja nicht entscheiden

Mona macht das echt vorzüglich geht nur zum gassi gehen aus dem Korb und auch nur dann ganz flotti.Ansonsten lässt sie sich verwöhnen, Futter ansWochenbett gereicht etc....
Gewogen haben wir heute auch
M1 ist 245g schwer , kleiner Dicki
M2 ist 224g -
-
Oh, nein habs leider Verpasst!!
sorry, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
ist ja toll!!
Aber eines konnte ich jetzt nicht rauslesen, zwaei Männchen oder ein Männchen und ein Weibchen - dann hätt ich ja die Wette gewonnen
Die sind wirklich total süß!! ERinnert mich ja so an die Geburt von Nana und ihren Geschwistern!www.hundemix.de.vu -
-
-
Ja maikatze das war auch keine suchabfrage nach M Namen sondern eine Antwort auf monnes Frage
Wir können uns ja nicht entscheiden
Ich weiß, daß das keine Suchanfrage war...
Wäre ja blöd, wenn ich Dir Deinen eigenen Thread verlinken würde...
Ich wollte nur unauffällig drauf hinweisen...
:wink: ...liebe Grüße, Heike -
-
Mensch oni, ich hab dir hier ja noch garnicht gratuliert

Schon blöd wenn man immer nur in anderen Bereichen des Forums ließt und nicht mal auf die Idee kommt hier vorbei zu schauen
Also dann
Herzlichen Glückwunsch!!!
und der Hundemama und den Babys alles gute
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Hi,
"M" und "M"
sind ja nun bereits 2 Tage alt.
Sie nehmen ordentlich zu. Selbst der Kleine ist nur noch 7g weniger
als sein Bruder, da war ich heute morgen dann aber erstaunt..
Morgens wird hier immer gewogen und Körbchen sauber gemacht (noch reicht es 1 mal am Tag). Das macht immer mein Freund während ich mit Ihr raus gehe.Sie macht nur schnell ihr Geschäft und will gleich wieder zurück.
Heute morgen war sie danach schnell was trinken und mein jüngster Niclas hat die Gelegenheit genutzt um auch mal ein Foto mit Baby zu machen.
Ansonsten merke ich das Mona Ruhe haben will und habe den Korb in eine ruhigere Ecke des Wohnzimmers gestellt.

Vorher stand es hier immer in der "Einflugschneise" , jeder ist dran vorbei. -
-
-
-
Oni, darf ich fragen ob ihr mit den süßen kleinen schon beim TA wart?
Wir mussten sofort am 1. Tag hin.
Aber ist natürlcih nicht immer zwingend notwendin, wir mussten aber weil July noch lang schlimm geblutet hat, aber das legte sich von allein!
Haben sie schon rumgequitscht?? Das hört sich knuffig an oder??www.hundemix.de.vu -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
.jpg)