Manni hält Oma und Mama auf trab
-
-
-
-
-
Hm eigentlich ist der Titel dieses treads ja nun überholt.
Heute Mittag habe ich Merlin zu seinen neuen Besitzern gebracht
Man der hat vieleicht traurig geschaut und ich?? NA ich habe geheult.
Gut das mir noch Manni bleibt.man kann sich an so kleine Racker echt gewöhnen, aber mit fast 10 Wochen ist es halt langsam an der Zeit und die Neuen Besitzer haben ja auch schon ungeduldig gewartet.
Trotzdem bin ich traurig
-
Hey immerhin weisst du das es ihm gut geht, das ist schonmal viel wert!
Und Manni hast du ja auch noch. Ich denke er wird dir noch viiiiiiel freude machen und wenn du Merlin wieder siehst wird er sich genau so freuen wie du dich!
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
-
-
Hallo,
total goldig die zwei
So ähnlich sah meine kleine Wurst auch ma aus 
Du hast ja geschrieben, dass Du n älteren Hund für die beiden älteren Herrschaften suchst...Wir (Tierhilfe Anubis) hätten da jede Menge geeigneter Kandidaten
Bei Interesse wende Dich einfach direkt per PN an mich...
LG
p.s. man sind die schnucklig -
Hallo,
@Purgatori also wenn die sich da mal einig werden melde ich mich.Er will aber nen Großen, Sie will auch baer nen Kleinen ......tja......
Merlin hat sich in seinem neuen Zuhause lt seiner neuen Besitzer schon gut eingelebt.Er hat nur ganz wenig geweint :sad:.
Habe natürlich gestern sofort angerufen
Manni hingegen hat sich anscheinend langsam gewöhnt das sein Bruder jetzt nicht mehr da ist, um so mehr hält er sich an die Großen.
Na ja und macht Blödsinn ohne Ende , nix ist vor Ihm sicher
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

eigentlich habe ich ja gesagt kein dritter Hud in mein Bett :think:aber er hat so lieb "gefragt"
watching you!