Katzenfutter von Grau

Katzenfutter von Grau

Hallo:-)
      Ich habe gestern von der Firma Grau diverse Sorten Katzenfutter online bestellt. Das Katzenstreu von denen ist der absolute Hammer... das beste, was ich bis jetzt ausprobiert hatte. Das hält sogar potentes Katerpipi aus :biggrin:
      Hat jemand von euch auch schon Erfahrung mit dem Futter gemacht? und wenn... welche? Das hatte ich nämlich bis jetzt noch nicht ausprobiert.
      LG Nicki
      Hi,
      habe bei Fressnapf mal das Futter von der Marke Grau gekauft. Ich finde, dass sehr stark riecht (meine das jetzt aber nicht negativ) und meine mochten es nicht so besonders. Sie frassen es zwar aber der Hit war es für sie nicht, weshalb ich es auch nicht mehr kaufe.

Habe es auch nur gekauft, weil es ohne Zucker, Konservierungsstoffe, Farbstoffe ist, sowie 100% vom Rind bzw. Lamm.

RE: Katzenfutter von Grau

Hallo Nicki,

auch wir hatten schon einmal bevor unsere Katzen Diätfutter fressen mussten Katzenfutter von Grau aus dem Fressnapf mitgebracht.. Leider waren die beiden auch nicht begeistert davon, obwohl das Dosenfutter von Grau schon gehobene Qualität ist. Liegt warscheinlich daran weil es eben ohne Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker (Glutminsäure) usw. ist. Leider ist in Whiskas, Kitekat und dem Sch.... halt massen davon drin, deswegen fahren halt die meisten Katzen darauf ab. Liebe Grüße Kiramausi
      Ein Mensch der keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen. (Lebensweisheit meiner Mutter.)
      Liebe Grüße Kiramausi