Ist ja kein gesundheitsforum, ich weiß, aber ich dachte ich frage trotzdem mal, ob hier jemand ist der eine Schilddrüsenunter-/überfunktion hat.
Bei mir wurde vor 2 jahren eine Unterfunktion festgestellt und deswegen nehme ich auch sehr leicht zu und mein Stoffwechsel ist ganz langsam und so.
Wahrscheinlich habe ich das schon seit ich Kleinkind bin, aber sowas stellt man ja nicht so leicht fest. Man hat auch noch mehr Begleiterscheinungen, wie zB Kurzsichtigkeit, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, etc.
Das meiste trifft bei mir zu. Besonders das Gewichtsproblem und die Trägeheit, besonders morgens. Nehme jetzt seit fast1 jahr Medikamente, da ich es vorher nicht so richtig ernst genommen habe, obwohl meine Oma soagar einen Knoten in der Schildddrüse hatte, worauf sie rausgenommen wurde.
Vielleicht kann man es eines tages mit Jod behandeln, aber wahrscheinlich muss ich eher für immer tabletten nehmen

Was man alles bekommen kann, bin immer wieder geschockt.
Naja, liegt das auch bei euch in der Familie oder hat jemand sowas auch? Würde mich freuen über Erfahrungen mit sowas.
LG, Anna
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***