Wie wichtig ist es, der Mama "kitten Futter" zu füttern?
-
-
-
Ja es ist für die werdende und gewordende Mama sehr wichtig.So eine Geburt raubt unheimlich Kraft und dann das Säugen.
In Kittenfutter steckt viel mehr drin,weil die Babys ja auch gesund groß werden sollen und für den schnellen Wachstum besonders Ernergie usw.brauchen.
Der Mama hilft es auch das sie schön Milch bekommt bzw hält und einfach bei Kräften bleibt.Gut wäre es wenn ihr der Mami noch Vitaminpaste geben würdet.Meine Muttis bekommen von TA immer Calopet.Sie lieben das Zeug einfach.Ist sehr kalorienhaltig viel Vitamine Mineralien und der gleichen.
Gruß Kiara -
Danke für die schnelle informative Antwort.Da haben wir es ja bis jetzt richtig gemacht. Seit wir wissen das sie trächtig ist bekommt sie Kitten. Das haben mir ja auch schon mehrere Leute gesagt, ich wusste halt bloß net warum. Nach der Paste werde ich unseren Tierarzt mal fragen. Bei uns gehts dann ja auch schon in 1 Woche los. *aufgeregt bin* Und die werdende Mutter lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Na ja ich werde dann mal schreiben wann sie da sind!!!! Ich hoffe es werden drei oder vier. Denn eine wollen wir behalten und mindestens 2 Interessenten haben wir schon.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0