krefeld - katzensitting auf gegenseitigkeit

krefeld - katzensitting auf gegenseitigkeit

hallo
      ich komme aus krefeld und suche jemanden der meine beiden katerchen im urlaub versorgt.
      würde dann auch eure katzen im urlaub versorgen.

es kann sein das ich vom 2.7-26.7 in urlaub fahre ist allerdings noch nicht ganz klatr aber naja suchen kann man ja schonmal:-)

wenns zu dem termin nicht geht dann halt für später schonmal:-)

also wer zeit und lust hat kann sich ja mal melden.

gruß lena
      Hi,
      ist ja cool komme auch aus Krefeld :biggrin:Ich selber habe 5 Katzen und fahre in 2 Wochen in Urlaub.Diesesmal macht das meine Nachbarin,die aber nicht so viel Ahnung von Katzen hat.Aber wir fahren bestimmt nicht das letzte Mal in Urlaub :pray:
      Vieleicht wär das ja was mit uns :D
      Ich weiß hört sich komisch an, weißt aber hoffentlich wie ichs meine.Mir ist nämlich auch sehr wichtig meine Monster gut versorgt zu wissen sonst ist es eh kein Urlaub wenn man sie ewig Sorgen macht.
      Wo in Krefeld wohnst du denn?Wir wohnen in Fischeln.
      Gruß Kiara

RE: krefeld - katzensitting auf gegenseitigkeit

Hallo , habe auch das Problem , das ich nicht weiß , wo ich mein jetzt 10 Monate altes Kätzchen unterbringen kann im Urlaub , fahre Anfang September.Hatte es bisher nur einmal für 3 Tage weggegeben an einen Verwandten der sie aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nehmen kann. Habe mir schon überlegt , ob ich sie während des Urlaubs in eine Tierpension bringe , weiß aber nicht , ob das so gut ist. Mein Kätzchen ist ein reines Wohnungstier und Fremden gegenüber sehr scheu und faucht diese dann auch schonmal an. Gruß Conny ..auch aus Krefeld.
      Bilder
      • IMG050-7.jpg

2,48 kB, 58×77, 63 mal angesehen