Die Geburt beginnt??

Die Geburt beginnt??

Morgen!!

So es scheint nun los zu gehen.Die letzten Tage habe ich mich erst mal bei Euch durchgelesen und mir viele Tips geholt. :wink:
      Die kann ich auch gut gebrauchen.Denn eben ist unsere Minusch noch bei uns im Bett gesessen und hat mit meinem Mann geschmust,da hat sie aufeinmal unser ganzes Bett nassgemacht. :sick:
      Ich nehme an das wird wohl der Beginn sein.Meinen Mann hättet Ihr mal sehen sollen :eek: :lol:
      Sie ist nur am maunzen und rennt hin und her,damit sie Ruhe findet ,habe ich Ihr im Schlafzimmer die Wurfkiste hingestellt und die Türe zu gemacht.Vorher noch das Bett abgedeckt,man weiß ja nie :D
      Und jetzt??Dort ist der einzige Raum wo sie vor dem lärmenden Kindern und unserem ultra neugierigen Hund in Sicherheit ist.
      Soll ich noch Futter und Wasser hinstellen??So eine Katzengeburt dauert doch sicherlich oder??Es sind die ersten Babys.Mein Mann sagt sie ist jetzt unter dem Bettbezug den ich aufs Bett geworfen habe gekrochen. :eh:
      Ich bin ganz aufgeregt.Ich habe gleich auf der Arbeit angerufen und mir frei genommen. :shhh:
      Mein Mann hält mich für etwas durchgeknallt.
      Ich berichte weiter.
      LG Felidale
      Hallo!
      gut ich stell Ihr etwas hin.
      Ich hoffe auch das alles gut geht.Bei der Katze meiner Tante wurden vor zwei Wochen Babys gebohren.Leider alle Tot,einige verkrüppelt. :sad:Es war auch der erste Wurf.
      Deswegen ist mir etwas mulmig. :sick:
      Ich habe nur Angst das ihr was passiert.Nachdem wir schon den Bruder von Minusch verlohren haben. :cry: :cry:
      lg felidale
      :wink:Das du Sie ins Schlafzimmer in "Sicherheit " gebracht hast ist gut.
      Aber das Bett solltest du tatsächlich sichern :wink:

Ansonsten sehe der Sache positiv entgegen, las sie ersteinmal machen, schau ob Sie dich dabei haben möchte , manche möchten dass manche nicht und im Zweifel ist immer noch der TA da.Leg dir die Nummer zu Deiner Sicherheit zurecht .

Na ja ansonsten hier im Forum gibt es viele Katzenomas :wink:mit Geburtserfahrung.Frag einfach :D
      HaLLO!

Es sind bereits zwei gebohren :clap: :dance: :lol:
      Ganz gesund und wohl auf,natürlich auf meinem Bett :rolleyes:
      In die Wurfkiste wollte sie dann doch nicht.Gut das ich es noch bezogen habe mit dem Nässeschutz meines Sohnes. :dance:
      Als das erste Baby gebohren wurde war ich dabei,aber ich hatte das Gefühl hier störe ich nur,ich habe sie abgelenkt und die Geburt geriet ins Stocken.Deswegen habe ich das Zimmer verlassen.
      lg felidale
      Mensch, dass ist ja klasse, schon wieder jemand dessen Katze Babys bekommt :dance:
      Eins wurde hier allerdings noch nicht erwähnt: wir hätten gerne Fotos :D
      Ich wünsch der Mama das die Geburt weiterhin gut verläuft und alle Kitten wohlauf sind :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Oh man, ist das spannend!! :dance:

Ich glaube, ich würde ausflippen, wenn meine Katze Junge bekommen würde!! :biggrin:

Es ist toll, dass die ersten beiden Kleinen wohl auf zu sein scheinen!!!

Berichte doch weiter, bitte!

Wurden noch mehr Kitten geboren?
      Ist die Mutter wohl auf?

Alles Gute und liebe Grüße!
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Hallo!
      Um kurz nach elf heute morgen kam das 4 und letzte Baby auf die Welt.
      Minusch ist eine tolle Katzenmama und beim 4 durfte ich wieder dabei sein :tongue:Sie hat sich ganz fest an mich gedrückt und schon war der kleine Racker da. :clap:Ich habe mich zu ihr auf das Bett gesetzt und sie beobachtet.Sie lässt sich durch nichts stören und ich darf die Kleinen ohne Probleme bewundern.
      Nachdem sie die Kleinen alle saubergeputzt hatte war sie ganz erschöpft.Ich kann mich gar nicht satt sehen.Ich bin sooo verliebt in die Kleinen.ungefähr vor einer Stunde hat sie das erste mal gefressen und ich habe die Zeit genutzt und die Kitten in die Wurfkiste gelegt.Dort sind sie jetzt alle zusammen.Mein Bett ist fast ohne Schade davon gekommen :)
      Sie maunzen so süß.Und Minusch maunzt mich jedes mal an wenn ich nach Ihr gucke.So als wollte sie sagen "Na wie habe ich das gemacht??"
      Ich habe sie erst mal ordendlich gekrault und siehe da... sie hat geschnurrt.Das hat sie noch nie gemacht.Sie ist eher eine zurückhaltende Persöhnlichkeit. :wink:
      Ich könnte tanzen vor Freude :oops:
      Die Babys sind überinges eines ganz schwarz mit weißem Punkt unter dem Hals,eines ist ein Tigerchen ,eines ist schwarz-karamelfarben mit einem winzingen Punkt weiß,ein Baby sieht aus wie etwas verwaschendes Schwarz :smile:mit weißen Pfötchen.
      Die Mama ist schwarz weiß.Aber schaut doch balt selber auf den Fotos.
      Ich werde weiter berichten über die 5.
      lg felidale
      Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! :biggrin:

Deine Minusch hat das ganz toll gemacht! :clap:

Ich finde es schön, dass du uns durch kleine Berichte teilhaben lässt.

Andere User hier im Forum haben vielleicht schon mal eine Katzengeburt miterlebt - ich allerdings noch nicht... :sad:
      Darum finde ich deine Posting ziemlich spannend und freue mich jetzt schon riesig auf Fotos!!!

LG :wink:
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Hallo felidale

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Deine Minusch!! :clap:

Eine Katzengeburt ist schon was spannendes!! Ich musste mir damals (vor genau 2 Jahren) auch ein paar Tränchen vor Rührung wegdrücken! :wink: Ich war so stoz auf meine Kleine!! Wie sie das gemeistert hat!! Da können sich manche eine Scheibe davon abschneiden!!

Nochmals Gratulation an die Mama und natürlich an die frischgebackene Oma!! :cool: :clap: :biggrin:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.