Bitte schnell helfen!!!!!

Hi Hi! Puhhhhhhhh ich kann erleichter verkünden ;) ähm ja das er entweder "nur" also in anführungszeichen... aber besser als eine vetrgiftung.. ja also éntweder ne entzündung im hals hat weil er ja au nemme Miauen kann sondern heiser ist. Wir haben Tabletten bekommen und wenn bis Freitag sich nichts verbessert hat müssen sie ne endoskopie machen weil es sonst sein kann das sich ein Graßhalm irgendwo zwischen Haks und Darm verfangen hat! Auf jedenfall kein Gift oder so Gott bin ich froh!!!!!!!

Vielen Dank an alle die uns die daumen gedrückt haben!!!
      Zwerge werfen lange Schatten
      Das Gleiche war bei meiner Welpin, wurde beinahe OP gemacht, erst vor ner Woche!!!!!

Hört sich wie ein bevorstehender Magen-Darm-Verschluss an, bei ihr (mei Welpin) wars auch so, die haben ihr so ein Mittel gegeben damit sie schneller kackt (sorry fürn Ausdruck). Bitte tu dir nen Gefallen und geh zum TA Das ist echt ein NOTFALL!!!!!!!!

Berichte.

Karina.

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Hallooooooo, ich freu mich ja so für Deinen Kater und Dich. Welches der Bilder meinst Du denn??? Den Anhang oder links das Bildchen??? Um ein Bild anzuhängen gehst Du nach Deiner Nachricht auf Dateianhang bearbeiten (danke Rebecca), dann öffnet sich ein Fenster und Du suchst ein Bild von Deinem Kater aus Deinen Dateien und fügst es ein. Falls es nicht klappt richte Dich nach den Vorgaben.....Pixel, KB etc. sonst ist das Bild zu groß. Der Anhang zeigt unsere Kimba, sie würde am liebsten mit Messer und Gabel essen......mit den Großen Dosies.
      Eva wnkt
      Bilder
      • Kimba vornehm.jpg

39,08 kB, 495×355, 189 mal angesehen
      "Alles kann - Nichts muss"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Eva-Maria“ ()

Na, da bin ich ja froh, dass es nicht so schlimm ist mit deinem Kleinen und du bist jetzt sicher auch beruhigt. Dir und deiner Fellnase noch einen schönen Abend. Bin schon gespannt auf das Bild.

@Eva-Maria: Deine beiden sind aber auch süüß :biggrin: :biggrin:
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      :biggrin: Danke Elliot,
      sind oder waren auch ganz arme Würmchen :rolleyes:. Kimba wurde nach dem Umzug ihres "Frauchens" einfach in der leeren Wohnung zurückgelassen und nach 14 Tagen hat man sie ganz abgemagert und verschüchtert gefunden. Wie sie überlebt hat, weiß kein Mensch. Tom stand auf der Todesliste in Griechenland. Wurde dann nach Deutschland gerettet, hat fünf Tage in einer Pflegefamilie mit Katzen, Hund und Kindern verbracht und mit seinen Parasiten. Am Anfang wußten wir noch nichts davon........aber er hat am Tag so 500 gr Naßfutter zu sich genommen und jede Menge Trockenfutter und Kimbas Reste auch noch vertilgt. Erst dachten wir, wer viel frißt macht, macht viel Mist :D. Aber dann mussten wir doch zum TA, der Keine hatte nur Durchfall. Jetzt nimmt er Panacur und bekommt Antibiotika gespritzt. Die Spritzen hasst er wie die Pest :naughty:. Aber die beiden geben so viel zurück. Das kann nur LIEBE sein.
      Eva winkt
      "Alles kann - Nichts muss"
      @Eva-Maria:

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass Tom bald richtig gesund ist und ihr viel Freude an ihm und auch an seiner Freundin Kimba haben werdet.

Es ist wirklich erschreckend, was so kleine Viecher schon alles haben erleben müssen, aber es ist dann auch wunderschön, wenn man sieht, wie die Kleinen sich dann entwickeln und manchmal richtige Draufgänger werden.

Liebe Grüße
      Gaby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elliot“ ()

Die Endung jpg oder was auch immer muss klein geschrieben sein, sonst geht's nicht ... die Erfahrung habe ich auch gemacht, am Anfang, als ich Bilder reinstellen wollte. Kannst du einfach umbenennen dort, wo du die Datei abgespeichert hast.

Liebe Grüße

Meine Katze erbricht seit 2 Tagen !!!

Hallo meine Katze Lilly 8 Monate erbricht seit 2 Tagen nach dem sie sich an einem Knorbelstück vom Nass Futter (Penny Markt) verschluckt hat,seit dem Friest sie nichts mehr auch keine andere Nahrung,oder liegt es daran das mir ihr ein kleines Kätzchen dazu geholt haben allerdings ist das neue Kätzchen schon eine Woche bei uns ? :pray:
      Durchfall hat sie aber keinen naja werde Morgen früh gleich zum TA gehen,verleicht könnt ihr mir weitere Tips zu diesem Thema Posten bin neu bei euch mit meinen zwei Katzen Lilly&Lusy
      PS: Katzen Gras bekommt sie nicht dafür Creme Petromalt für das erbrechen der Haare.

Danke euch im voraus !!! :)
      Mein bester Freund die Katze!!!
      Hallo,

ist der Bauch dick und relativ fest? Nicht das der Magenausgang verstopft ist und sie nur durch Erbrechen ihn entleeren kann. (Fremdkörper?) Geh doch bitte zum Arzt 2 Tage ist schon eine lange Zeit.

Nathalie
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Hallo ersmal Danke für den Tip ich habe Lilly abgetastet der Bauch ist weich und meine Frau sagte das heute morgen auch Stuhl im Katzen WC war werde Natürlich gleich morgen zu TA gehen.

Gute Nacht an alle Katzenliebhaber im Forum bis Morgen
      Mein bester Freund die Katze!!!