wir bekommen langsam richtig Stress mit unseren wirklich lieben Nachbarn, da unsere Katze schon desöfteren in Flagranti bei Ihrem großen und kleinen Geschäft in deren Rasen ertappt wurde.
Mimi ist jetzt 1 Jahr alt und in der Nacht meistens drinnen. Das Katzenklo wird so gut wie nicht mehr genutzt, da sie morgens raus geht und ihr Geschäft draußen erledigt. Wie ich jetzt von mehreren Nachbarn (wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung mittendrin) erfahren habe, setzt Mimi sich mitten ins Gras, rupft und legt los.
Ich bin echt entsetzt, da hier viele junge Familien mit kleinen Kindern wohnen. Der Auslöser, daß ich hier ernsthaft Rat suche war der Schrei meiner Nachbarin heute morgen. Sie war von ihrer Terasse ins Gras mittenrein in Katzenkot getreten und ist bevor sie es merkte noch ins Wohnzimmer gelaufen. Sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz und ich kann es ihr wirklich nicht verübeln.
Kann mir jemand einen Rat geben, damit ich diese Marotte von meiner Katze wegkriege? Mir ist das alles nur noch peinlich.