Bilder anängen

Bilder anängen

Ich habe da schon seit längerer Zeit was auf dem Herzen, das ich nun mal unbedingt loswerden möchte.

Viele von uns hängen ja hier Bilder an, und in der Regel klappt es auch gut. Einige kommen mit der Funktion nicht klar, und das macht im Prinzip nix, weil wir ja glücklicherweise unseren Forenengel Maikatze haben, die den weniger begabten Usern in dieser Hinsicht immer hilfreich zur Seite steht.

Aber nun meine Frage: können denn die Postings, in denen es nicht geklappt hat, nicht einfach gelöscht werden? Leer-Beiträge nehmen doch nur Platz weg und interessieren sicherlich auch weiter niemanden.

Genauso verhält es sich mit Postings, die zwar so stehenbleiben können, wo aber einzelne User statt der "Bearbeiten"-Funktion den ganzen Krempel nochmal mit den entsprechenden Verbesserungen neu schreiben.

Muss das wirklich so sein?

:eek:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

RE: Bilder anängen

@ Cat
      Erstmal dankeschön, daß ist Balsam für meine geschlauchten Nerven... :biggrin: :wink:

Deinen Antrag unterstütze ich nur zu gerne, auch ich fände es schöner... vor allem "aufgeräumter", wenn die Postings entfernt werden dürften / könnten...

Ich denke, daß wäre auch den Usern lieber, wenn man die mißglückten Versuche nicht ewig vor Augen hat... :biggrin: :wink:
      ...liebe Grüße, Heike

Lass uns ne Umfrage machen. Ich bin sicher, die Mehrheit ist dafür.

Deine Engelsgeduld bewundere ich übrigens schon lange... ich hätte garantiert schon so manchem User bzw. mancher Userin ihre Bilder um die Ohren gehauen, besonders weil ja nun auch klar und deutlich dokumentiert ist, wie das geht.

Wer sich zu doof anstellt, sollte mal lieber erst einmal lesen lernen.. :D :whistle:
      Cat, Binchen, Sandy

Original von CatWoman55
      Deine Engelsgeduld bewundere ich übrigens schon lange... ich hätte garantiert schon so manchem User bzw. mancher Userin ihre Bilder um die Ohren gehauen, besonders weil ja nun auch klar und deutlich dokumentiert ist, wie das geht.

Wer sich zu doof anstellt, sollte mal lieber erst einmal lesen lernen.. :D :whistle:

Hey,
      das hast du aber hart gesagt! :D
      Ich musste ein wenig lachen, obwohl es ja nicht unbedingt so witzig ist, aber manche hier im Forum schreiben ihre Beiträge echt witzig! :biggrin:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Original von Checkmate
      Hey,

Ich heiß aber nicht "Hey" :naughty:

das hast du aber hart gesagt!

Ja, ich bin ein echtes Hartei, besonders, wenn es um Begriffsstutzigkeit (um es mal weniger hart auszudrücken) geht :D

Die arme Heike hat das mit den Bildanhängen hier nun schon so oft erklärt, und zwar so gut, dass es eigentlich jeder begreifen müsste, der einigermaßen lesen kann.

Ups, das war jetzt wohl auch wieder zu hart?

Bin ja schon still... für ne Weile zumindest :shhh: :biggrin:
      Cat, Binchen, Sandy
      Hallo zusammen!
      Habt ihr euch mal überlegt was das für eine Heidenarbeit ist das ganze zu löschen :eh:?
      Ich finde eure Idee sehr gut, keine Frage, aber wer hat schon die Zeit dazu hier ALLE Postings durch zu schauen um einige davon zu löschen?
      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Original von CatWoman55
      Original von Checkmate
      Hey,

Ich heiß aber nicht "Hey" :naughty:

Es ist ja auch nur eine Art Anrede, ich habe natürlich nicht echt gedacht du würdest "Hey" heißen! :D
      Soll ich vielleicht lieber "Hi" schrieben?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Original von Checkmate
      Es ist ja auch nur eine Art Anrede, ich habe natürlich nicht echt gedacht du würdest "Hey" heißen! :D
      Soll ich vielleicht lieber "Hi" schrieben?

Find ich genauso bescheuert. Die Namen aller Mitglieder sind ja klar und deutlich links neben den Postings zu sehen, und deshalb finde ich, man kann sie auch als Anrede benutzen, oder nicht, Checkmate? :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Ich schreibe eigentlich immer "hey" oder "hi", weil es meistens an alle gerichtet ist oder soll ich dann jeden einzelnen User aufzählen?
      Aber okay, wenn du es so möchtest, dann schriebe ich von nun an Catwoman55 okay?
      @Checkmate:

Das kannst du gern tun, wenn du mich direkt und sonst niemanden ansprechen willst, so wie du das in deiner ersten Antwort ja getan hast, weil du ein Zitat von mir verwendet hast (was ja völlig ok ist). Dann geh ich davon aus, dass ich gemeint bin.

Aber von mir aus bleib zukünftig lieber allgemein bezogen. :D
      Cat, Binchen, Sandy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()