Im März haben wir uns dann getrennt und die beiden haben seit dem bei ihr gewohnt. Auch nach der Trennung bin ich noch so oft wie möglich dagewesen um die beiden zu besuchen, weil sie mir sehr gefehlt haben.
Gestern Nachmittag kam der Anruf, das Lunikoff tot sei.
Meine Exfreundin hatte am Balkon ein Katzennetz angebracht und seitdem konnten sich die beiden immer an der frischen Luft aufhalten.
Gestern hat sie vergessen, das Wonzimmerfenster zu schließen, es War also noch auf Kipp. Luni hat dann versucht durch den Schlitz auf den Balkon zu kommen und sich im Fenster erhängt.
Naja, als meine Ex- Freundin nach Hause kam, hing ein Zettel von der Feuerwehr an der Tür und es kam nur ein Kater zum Begrüßen angelaufen. als sie auf den Balkon sah, lag Luni da und war tot.
Die Feuerwehr wurde von einem Passanten gerufen, weil Luni so laut geschrien hat, als er eingklemmt war. Der Gedanke daran ist fürchterlich. Sie haben noch versucht ihn zu retten, aber es war erfolglos. Wir haben ihn dann gestern abend im Garten begraben.
Luni ist ganze 8 Monate alt geworden und war für mich der niedlichte und beste Kater der Welt.
Jetzt macht es mir Sorgen, wie Elmo( der 2. Kater) damit klarkommt.
Die beiden waren Geschwister und seit der Geburt ungetrennt.
Sie haben sich größtenteils mit einander beschäftigt, so das sie uns sogar manchmal links liegen gelassen haben. Wie denkt so ein Kater??
Fällt es ihm überhaupt auf, oder vergisst er es wieder?
Immerhin war er ja dabei, als es passierte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madball“ ()