Tiger als Haustier

ich kann mich an einen fall erinner den ich vor etlichen Wochen im TV gesehen habe. Da hatte eine Frau in den USA in ihrer Wohnung!!!! einen Puma gehalten. einen ausgewachsenen :doh: der wurde ihr dann zum Glück von den Behörden weggenommen.
    Ich finde das eine riesige Sauerei. Raubkatzen sind keine Hauskatzen und gehören in die Wildnis, sorry meine Meinung!!!!
    Let Love Rule

RE: Tiger als Haustier

Original von Arex
    Hi wollte mal ne kurze Frage stellen,

Mich würde mal interresieren ob man in Deutschland einen Haustiger halten darf (einen echten) [Ist ernst gemeint]. Den ich hätte gernen einen so tollen exoten.

Und ich hab gehört, das man die auch so erziehen kann, das sie zam werden.

Bitte um Antwort

PS: Wie wären die auflagen für diesen, hätte zwar viel platz, aber ob das reicht!

Das ist doch nich dein Ernst oder?...
    Es reicht wohl nich das wir Leguane und papageien halten willst auch noch das Tiger oder andere raubkatzen ins Haus kommen?... Kann ich mir echt nich vorstellen das du das wirklich willst... diese tiere gehören in die wildniss wo sie jagen können und so.. das ist für die doch kein
    schönes leben bei uns in D und dazu noch im haus *kopfschüttel* vergiss das bitte

LG
    Jenny
    Ähm zahm?? lol tiger?? denkste warum roy von seinen angeblich zahmen katzen angegriffen wurde??
    Solche tiere gehören entweder in einen zoo (selbst da nur unter ausnahmen) oder in die wildnis aber nicht in die eigene wohnung da diese katzen wirklich unberechenbar sind
    Eines Tages wirst du mich fragen,
    Was mir wichtiger ist,
    Du oder mein Leben,
    Und ich werde sagen, dass es mein Leben ist.
    Du wirst gehen ohne zu wissen, dass DU MEIN Leben bist. ;) Vermisse dich maxi