ich habe seit langer Zeit mal wieder reingeschaut und dabei etwas festgestellt, das mir, ehrlich gesagt, nicht gefällt und da ich sehe, dass du gerade online bist, will ich es auch gleich "los werden".
Der Beitrag "Pieselprobleme" unter "Wichtig" - ganz oben hier im Forum Haltung erweckt den Anschein, als wäre er aus deiner Feder. Tatsächlich wissen aber wohl zumindest wir beide, dass dieser Beitrag ursprünglich von MIR hier ins Forum gestellt wurde. Zwar ist der nun eingestellte Beitrag gekürzt, aber der vorhandene Text ist wortwörtlich identisch mit meinem, den ich bei Bedarf auch gerne zuschicken kann.
Wie gerade den Administratoren bekannt sein dürfte, liegen auch auf User-Beiträgen die Copyrightrechte beim Verfasser, d. h. Beiträge von Usern dürfen OHNE GENEHMIGUNG nicht von anderen weiter verbreitet werden.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, dass meine Beiträge hier noch nachzulesen sind, obwohl ich mich bereits vor langer Zeit aus diesem Forum verabschiedet habe. Ich habe aber sehr wohl etwas dagegen, wenn sich andere mit "fremden Federn schmücken", denn es hat mich NIEMAND von Vipex gefragt, ob man diesen meinen Beitrag als "allgemeinen Tipp" ins Forum stellen darf.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vipex begeistert wäre, wenn ich (oder andere) "geistiges Eigentum" von Vipex als meines propagieren würde - da würde es ganz sicher sehr schnell Protest geben.
Aus diesem Grund möchte ich doch bitte, entweder in diesen Beitrag einen entsprechenden Copyrigtvermerk zu setzten - damit wäre ich einverstanden auch OHNE, dass diese Lösung von eurer Seite kommt - oder aber, wenn euch das aus welchen Gründen auch immer nicht gefällt, den derzeitigen Text von mir zu löschen und einen eigenen zu diesem Thema zu schreiben.
Im übrigen anbei ein zu diesem Thema vielleicht hilfreicher Link
ratgeber-e-lancer.de/070302.html
Freundliche Grüße von catflower