welches Nassfutter ist das beste?

welches Nassfutter ist das beste?

Welches Fleischfutter fùttert ihr? 14
      1.  
        felix (4) 29%
      2.  
        whiskas (5) 36%
      3.  
        royal canin (8) 57%
      4.  
        sheba (2) 14%
      5.  
        breckies (2) 14%
      wie ich ja schon erwàhnt hatte habe ich noch immer probleme das richtige Nassfutter zu finden!

kònnt ihr mir helfen?welches nassfutter fùttert ihr?

RE: welches Nassfutter ist das beste?

Hallo

unsere kira frißt am liebsten Naßfutter, wo viel Gelee dabei ist. manchmal frißt sie nur das Gelee und das Fleisch läßt sie liegen....den Rest frißt dann Tom, der mag fast alles. Was beide garnicht mögen ist das billig Futter von Lidl. Wir kaufen jetzt meist Kitekat naßfutter in den Tütchen und dazu gibts noch Trockenfutter.
      Gruß von Katja

mit denKatzen Emily + Kira, Kater Tom, den Mäusen Vanessa, Lillith + Alice und den Meerschweinchen Rodney und Taffy
      N'abend!

Unsere bekommen Animonda und almo. Bei Trofu fahren sie total auf Hills ab ( da kann man ihnen problemlos jede Geschmacksrichtung vor-setzen, selbst die Light-Version wird genommen ) .
      If you want the best seat in the house, you'll have to move the cat! :wink:
      Original von TinaFÜ
      Vom Preis/Leistungsverhältnis her ist SHAH von Aldi unschlagbar.

60% Fleischanteil, 4 Sorten zuckerfrei.

4? also bei uns sind's nur 3 zuckerfreie: grün, rot und blau (rind, wild, thunfisch) und davon gibt es eigentlich gleichzeitig immer nur 2 zu kaufen, da der lieferant die sorten immer im wechsel liefert.

daneben liegen noch as schlecker mit sardinen (und noch eine andere fischsorte) und schmusy fisch in gutem preis leistungs verhältnis.

mir wird auch ständig animonda cary noch empfohlen, aber das kommt bei meinen beiden postwendend zurück.
      hallo,

yarrah ist leider nicht wirklich gesund, da es zur hälfte aus weizen besteht und das ist für die katze unverdaulich, habe es früher auch gefüttert, bin aber auch zu schmusy, cosma und animonda und miamor gewechselt. das Shah von Aldi ist in der Tat ganz gut und kann bedenkenlos gefüttert werden.

bis auf royal canin (und das ist leider auch nur ein mittelklassefutter, das völlig überteuert ist) würde ich nichts von deinen aufzählungen füttern, da das futter (bis auf eine sorte sheba) wirklich sehr schlecht ist und der katze eher schadet. wenn du deiner katze was gutes tun möchtest, füttere ein mittelklasse-nafu und ein premium-frofu, zb felidae (das gibt es auch als nafu, schmeckt jedoch vielen katzen nicht, ist wohl zu gesund :wink:)
      Meine zwei "Alten" sind etwas anspruchsvoller, als die Jüngste...

Schumi bevorzugt Sheba. Sämtliche blauen "Fischsorten"...
      Geflügel mag sie gar nicht. Seit ich Sheba eingeführt habe, will sie immer weniger andere Sorten...Whiskas dann noch am ehesten...

Louise mag Felix, Kitekat und Whiskas...alle Sorten in Soße, leider gibt es davon immer weniger...

Krümel mag eigentlich alles ! Egal ob in Soße, Gelee oder Pate...

Von den preiswerten Sorten kann ich nur das von Aldi füttern...die anderen Discounter-Futter will keiner so wirklich...

Der absolute Favorit (obwohl ein Pate) ist Whiskas "Sardiene". Da sind so riesen Stücke Fisch drin...da fallen alle Drei drüber her !