Warum Papi???

@sass.
      das buch, welches du erwähntest:Kiss Daddy Goodnight.
      Habe gerade mal nachgeschaut...ist von Louise Armstrong. Ist das richtig?? Werde es mir nächste Woche mal in der Bücherei ausleihen.

Ich finde, dass ist das schlimmste, was man jemanden antun kann.
      Vor allem wenn es Kinder sind.
      Wie kann man das diesen jungen Wesen nur antun?
      Und wenn es dann noch innerhalb der eigenen Familie passiert.
      Das ist der blanke Horror.
      Und, wie schon erwähnt wurde, die Strafen, die es da gibt...das kann man meist ja schon nicht mehr Strafen nennen.
      Und leider,passiert es viel zu oft. So unverständlich das auch ist.

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Original von Mauzi
      Was denken die sich denn dabei? Ist denen denn egal was die Kinder dabei fühlen und denken?
      Die haben ihr ganzes Leben damit zu kämpfen und ich denke auch dass viele dieser Kinder sich selbst umbringen weil sie sich so fürchterlich schämen! *schon wieder aufreg* :angry:

Lg. nadine

Sorry, muss mich hier auch mal einmischen.

Was die sich dabei denken ist ganz einfach: Sie wollte es doch auch !

Das mit dem Selbstumbringen stimmt so auch nicht. Man will nicht sterben, man will nur, dass es aufhört, entwickelt ängste, hat Minderwertigkeitskomplexe. Wenn man aber den Mut hat (oder irgendwann das Gefühl, dass man kurz vorm "ausklicken ist") und eine gute Therapeutin findet, kann man irgendwann ganz "normal" weiterleben.
      Und wenn man einen lieben, einfühlsamen Mann findet, dann hat man ein wahnsinniges Glück und das Leben fängt endlich richtig an :lol:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      das buch, welches du erwähntest:Kiss Daddy Goodnight.
      Habe gerade mal nachgeschaut...ist von Louise Armstrong. Ist das richtig??

genau das meine ich. du wirst aber nicht aufhören können es zu lesen. und es wird dich beschäftigen. hart, aber ehrlich.

Was die sich dabei denken ist ganz einfach: Sie wollte es doch auch !

naja, es gibt auch männer, die einfach nur ihr machtgefühl befriedigen wollen.