Grüsse in die Milchstrasse...

Grüsse in die Milchstrasse...

Hallo alle zusammen!

Wir hatten bis ca. vor einem Jahr unsere Maumau (10 Jahre alt, zahnlos, klapperdürr, aber das zauberhafteste Wesen dass ich kennen durfte) bei uns....

Wir haben sie mit 10 aus dem Tierheim geholt und sie hatte noch 2 schöne Jahre bei uns....

Leider hatte Sie das letze Jahre hindurch durchweg Durchfall und Erbrechen.....

Der Tierarzt meinte nur da könne man nichts machen. So weit ginge es Ihr ja auch nicht schlecht....

Sie ist ja auch rumgehopst wie eine kleine katze war super verschmust, verspielt, neugierig und nie kratzbürstig....

Im September letzes Jahr ging es Ihr dann zunehmend schlechter...Sie konnte Ihrer Kotfluss nichtmehr kontrolieren und erlitt einen Schock...Ich kanns nur mit einem Eppileptischen Anfall vergleichen. Wir haben dann den Tiernotarzt angerufen. Die haben uns dann geraten Ihr Kaffee einzuflöse (wegen des Kreislaufes).....

Sie ist aber nichtmehr zusich gekommen. auf dem weg in die Tierklinik ist sie dann "eingeschlafen".

Und wie es so im leben ist....ist unser Hamsterchen Fussel eine Woche nach Maumau ebenfalls für immer eingeschlafen....Er wollte sie wohl nicht alleine lassen, der Gute.... :sad:

Maumau hat noch unsere kleine Tochter kennengelernt die im Januar 2004 zur Welt kam.

Sie lag immer auf meinem Kugerlbauch und hat geschnurrt wie ein Weltmeister...Oder hat die Wiege schonmal vorgewärmt....

Unsere kleine fand sie abgesehen von ihren Schreiphasen auch ganz toll....es gab nächte da lagen wir zu viert im bett....Mama Papa Baby und die Mau...

Wir sind im November 2004 umgezogen...in ein Reihenhaus mit treppen und 3 Etagen....Und mir ist Irgendwie als sei sie auch hier...ich hatte so angst vor dem Gefühl unsere kleine samt den Erinnerungen in der alten Wohnung zurückzulassen....doch das war Schwachsinn...sie ist heute auch hier....bei uns.

Wir haben uns nun nach langem hin und her dazu entschlossen uns wieder ein Samtpfötchen zu holen.

Es wird ein kleines Tigerle dass wir in einem Monat abholen werden...

Ich danke jedem der sich die Zeit und Nerven genommen hat was über Maumau zu lesen.

Wir werden sie nie vergessen...

1000 Küsse in die Milchstrasse schicken euch Mama Papa Cassy und Tommy Dein Hasenkumpel
      Es tut mir sehr leid - aber lebt weiter mit der Gwissheit, das ihr Maumau noch eine schöne Zeit bescherrt habt!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo,

auch von mir nachträglich mein herzlichstes Beileid :cry:

Ich finde es schön, daß Ihr einem neuen Kätzchen ein Zuhause geben werdet.
      MauMau freut sich bestimmt, daß Ihr ihr Testament erfüllt. :wink:
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      hi

das tut mir leid und mein respeckt das ihr sie mit 10 jahren genommen habt,die meisten wollen ja ein kitten,was ja nicht zu verübeln ist.schön das ihr einer fellnase wieder ein zuhause schenken wollt.
      in unseren herzen leben sie immer weiter,habe ostern auch einen schweren verlust gehabt und kann dir voll mitfühlen.

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Hallo. :sad:
      Wollte euch mein Beileid ausdrücken. Es ist schwer ein Tier zu verlieren, aber ihr könnt mit dem Gewissen leben, einer süßen Fellnase einen schönen Lebensabend ermöglicht zu haben. Fühlt euch ganz doll gedrückt.

Liebe Grüße. Anne.
      Hallo

Tut mir leid wegen Eurer Maumau und Fussel. :cry:

Schön, das Ihr alle Erinnerungen auch mit in die andere Wohnung nehmen konntet. Wenn ein Tier einem so nahe ist, bleibt es für immer im Herzen!
      Maumau freut es sicher, dass Ihr wieder einem anderen Kätzchen ein schönes Zuhause gebt und guckt immer von der Regenbogenbrücke her zu Euch herab!

Fühlt Euch gedrückt!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.