Ich habe nur folgendes Problem, meine Katze war im Februar merklich rollig und muss danach noch einmal rollig gewesen sein, zumindest muss die Begattung danach erfolgt sein. Sie ist (noch) nicht kastriert weil wir so ziemlich abseits im Wald wohnen und eigendlich keine fremden Katzen zu uns kommen. Es hat sich nun aber anscheinend doch ein Kater auf den Weg gemacht, macht ja nix, ich freu mich auf den Nachwuchs.
Ich kann aber überhaupt nicht einschätzen wann das passiert sein soll und somit hab ich keine Ahnung wann sie ihre Jungen bekommen wird.
Ihre Zitzen sind etwas dicker als sonst aber noch nicht stark gefärbt und sie hat inzwischen schon ein deutliches Bäuchlein.
Wie kann ich den Geburtstermin einschätzen? Die Dicke des Bäuchleins variiert ja bestimmt auch je nach Anzahl der Jungen?!
Außerdem hat sie ziemliche Blähungen, ohne Schmerzen, man riecht es nur und jeden Morgen übergibt sie sich, bzw. nachts, so dass ich morgens immer putzen muss. Dabei allerdings nur relativ unverdaute Nahrungsbrocken. Ist das normal?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß, Jessi!