8. März 2009 T R E U H E R Z I G Thekla ruft eine unruhige Hündin energisch rein, zum innigen Gekuschel. Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
13. März 2009 G E K U S C H E L Ganz ehrgeizige Katzen unterhalten sich cool, haben ernstzunehmende Langeweile
14. März 2009 L A N G E W E I L E Lange Abende nicht ganz einsam, weil eine innige Liebe erwartet. Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
21. März 2009 T A L E N T I E R T Tomaten auf Leute eines Nachbarhauses torpedieren ist eine rüpelhafte Tat. Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
21. März 2009 TAT Tolle Affen tanzen Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
21. März 2009 T A N Z E N Trillernde Amseln nähen zahllose, edle Negligés Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chiara_smile“ (21. März 2009)
24. März 2009 S P A Z I E R E N Sollte Papa abends zetern, ist er recht einsam nachts. Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
28. März 2009 wenn hier keiner weitermacht... S P R I C H T Spatzen picken reichlich im chaotischen, herbstlichen Tannenwald
3. April 2009 T A N N E N W A L D Tippt Anna noch nachts E-Mails, nörgeln wütend alle Leute durcheinander. Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
3. April 2009 D U R C H E I N A N D E R Daniel Ulrich Richard Charles heißt Erdem Ivan Nico Andreas Nils Damian Ebert richtig. Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
4. April 2009 G Ä S T E Z I M M E R Ganz ärgerlich schubst Tiger eine Zwiebel in mein Müsli, echt rüpelhaft. Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
4. April 2009 R Ü P E L H A F T Reinste Übungen Physikalischer Eigenschaften lehren Häftlingen auch für Tagesausflüge Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
4. April 2009 T A G E S A U S F L Ü G E Tanzen außer Gummi-Stiefel-Tanz erschwert sämtliche Austäusche unter schwierigen Freunden, lässt überhaupt Gedanken erlahmen.
4. April 2009 E R L A H M E Eddis Rind lehrt aber hilft mit Elektrizität Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
5. April 2009 E L E K T R I Z I T Ä T Erlebnisse lebendiger Elementarität können tranceartige richtig intensive Zustände intensivieren, tun ändern Tatsächliches