Unser Dorie Schatz

Unser Dorie Schatz

Unsere kleine Teddyhamster Dame Dorie ist gestern mit erst 5 monaten schon von uns gegangen!

Wir wissen einfach nicht warum....ich mach mir irgendwie Vorwürfe!

Die kleine war die beiden tage vorher schon ganz komisch! sie war den ganzen tag wach und ganz hibbelig...ich hatte sie noch neben mir sitzen und ein Videwo von ihr gemacht wie sie ein stückchen gurke knabbert!
      Gestern morgen um 5 uhr hat meinen Schwiegermama noch mit ihr geredet!
      Mir war schon ganz mulmig, weil ich sie bis 9 uhr abends nicht einmal gesehen und gehört habe, aber trotzdem haben wir erst um kurz vor 10 in ihr häuschen geschaut und da lag sie dann schon ganz eingerollt und kalt!

Sie hatte es doch so gut bei uns...wir wissen einfach nicht wie es passieren konnte!?!?!
      Warum stirbt die kleine denn schon mit ihren gerade mal 5 monaten?

Wir haben ihr heute ein schönes Grab gestaltet mit ihren allerliebsten Gänseblümchen....
      Es ist so schwer....voralllem wenn man nicht weiß warum!!!!!

Dein Papa und ich haben gestern ganz viel geweint, aber wir hoffen dir geht es da oben im sternenhimmel gut! vielleicht siehst du ja auch von dort oben deine kerze die für dich leuchtet!
      Wir lieben dich Dorie!
      Dorie, dein Papa und ich vermissen dich!

Mein kleines Sternchen Dorie geb. 24.12.2004 gest. 19.05.2005

Warum nur? Wir wissen es einfach nicht! Du hattest es doch so gut bei uns!
      Wir lieben Dich
      Hallo,
      das ist aber eine traurige Geschichte!
      Auch sehr traurig zu lesen, besonders die letzten Sätze!
      Es tut mir echt leid was dir passiert ist!
      Das ist ein sehr harter Schlag!

Alles Gute für die Zukunft wünschen Anne, Krümel und Kumpel
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo.
      Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Bei meinem Hasi war es auch so. Und ich habe mir auch Vorwürfe gemacht, dass ich es nicht eher mitbekommen habe das mit ihr etwas nicht stimmt! Ich kann dich echt verstehen, aber du hast keine Schuld. Manchmal kann man einfach nichts mehr machen :sad:. Fühl dich ganz doll gedrückt.
      Liebe Grüße. Anne.