Wünsch Dir alles Gute !!!!!!!!!

Wünsch Dir alles Gute !!!!!!!!!

Mein Lieber Kleiner Freund !!!
      Heute bist du für immer von uns gegangen und wir sind alle seehhhr traurig darüber ,wir werden dich niemals vergessen ,du hast uns immer viel Freude berreitet und uns dein Vertrauen geschenkt ,wir hoffen das es Dir im Hamsterhimmel jetzt gut geht und das du so viele Leckerchen fressen darfst wie du in dir rein kriegst !! :sad: :cry: :cry:
      Wir werden dich nieee vergessen , kleiner Flecky ......
      Wir haben dich lieb !!!!!
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hi,
      das tut mir echt leid! :cry:
      Waren wir nicht die Beiden die noch über deinen Hamster gesprochen hatten und du mir gesagt hattest, das du glaubst das er nicht mehr lange durchhält? :sad:
      Oh man, ich habe dir so die Daumen gedrückt!

Hoffe das du gut drüber hinweg kommst!

Liebe und traurige Grüße von Anne und Schnuffi
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      hallo Checkmate !
      Ja wir waren das , die darüber gesprochen haben !!Danke für deine Anteilnahme :wink:
      Naja ,was soll man machen ,werd schon irgendwie damit klar kommen :cry:,im mom ist es halt schwer...
      LG.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Das tut mir leid!! :cry:
      Ich habe noch so gehofft, dass Flecky es doch noch schafft!!

Aber wahrscheinlich ist es für Flecky wirklich das Beste als es nur künstlich rauszuzögern.
      Ich denke auch, dass Flecky jetzt mit all unseren verstorbenen Lieblingen gemeinsam spielt und glücklich ist!

Ganz liebe Grüsse und fühl Dich feste gedrückt!

Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hi Melanie,

jetzt ist Dein kleiner Flecky also doch im Hamsterhimmel. :cry: :cry:
      Das ist sehr traurig, aber für ihn war es das Beste so. So mußte er wenigstens nicht mehr leiden.

Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du bald über dem Verlust hinwegkommst. Denke immer daran, dass es ihm jetzt wieder sehr gut geht.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*