Hallo, ihr alle

ACH mensch Kinners, wir fanden die Geschichte doch alle sehr amüsant, oder nicht?
    Und warum sollte uns nicht jeder seine Gedanken mitteilen können - ob das jetzt ein Fake war oder nicht? Tatsache ist das ich es gern gelesen hab....:clap:

@morgana: frau sollte nicht immer alles so ernst nehmen, wie es auf den ersten Blick erscheint!!!

LG Big+Kater Buschi
    Ich nehme es Ernst !!!

Sehr sogar !!!!
    Wireless Lan Antenne machte es möglich mit Ihren Laptop , aus meinen Wohnzimmer zuschreiben . ( Für die Kritiker die sich den Kopf zerbrechen wie das gehen sollte , was ich erklärte )

Jedoch ist es sehr schön , das es wenigstens einigen nicht schwer gefallen ist , alles zulesen .

Die Geschichte meiner Tochter reinzukopieren war wohl nicht sehr gut , jedoch haben schon so viele Ihre Fantasien und Überlegungen hier in Worte umgesetzt , das keiner ahnte , was daraus wird .

Ich fand es nur schön geschrieben von Ihr , ich habe dadurch überlegt , und rausgefunden , das nicht das Tier schuld war an allen , sondern mein Freund und das Schicksal !

Ade !!!!
    @morgana:
    ich verstehe jetzt vielleicht was nicht...aber wieso mußt du dich jetzt rechtfertigen?
    Für eine Geschichte, die sehr lustig und auch etwas traurig ist?
    Mir zumindest hat es die Zeit am PC nicht mehr so langweilig erscheinen lassen,
    würde mich freuen, wenn du jetzt nicht gleich die Flinte ins Korn wirfst. Und wir in Zukunft noch ein paar spannende Geschichten von dir zu lesen bekommen!:clap: Wir sollten nicht immer alles so bierernst sehen - auch du nicht...:biggrin:

LG Big+Buschi:dance:

PS: Was heißt "Ich glaube nicht an Menschen"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Hallo Morgana,

ich fand die Geschichte von deiner Tochter sehr schön aber auch sehr traurig...

Aber was mich noch trauriger macht ist kikifatz!!!
    Und das geht jetzt an sie:

Ich glaube Morgana alles was sie schreibt und wenn du deine zweifel hast behalte es für dich...
    Wenn sich später irgendwie beweisen lässt das alles stimmt beist du dir hoffentlich so in den A.!!! Der Frau die schon so viel mitgemacht hat unrecht getan zu haben...
    Warum musste du stunk machen??? Bist du neidisch das dir niemand schreibt das du toll Geschichten schreiben kannst??
    Sorry ich bin aber schon wieder stink sauer...
    Und fals du oder irgendjemand jetzt was zu meinen Worten sagen möchte bitte nur per Pn. Dieser Thread gehört Morgana und ich möchte nicht das schon wieder unruhe ins Forum gelangt...
    Aber das musste ich jetzt los werden.

Morgana ich hoffe du verlässt uns jetzt wegen einer Person nicht... :pray:

Liebe Grüße

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
    Na, wenn ich schon gebeten werde, das Kind beim Namen zu nennen, dann will ich das mal tun.

Außerdem zeige ich anhand von Übereinstimmungen im Schreibstil, dass die Übereinstimmung zwischen Morgana und Sammylou33 signifikant ist. Ich zitiere ohne Anführungszeichen, geht schneller.

Jeder kann sich mit der Suchfunktion davon überzeugen, dass ich die Formulierungen direkt aus Beiträgen der beiden Identitäten herauskopiert habe.

1. Leerzeichen vor Kommas, Punkten, Ausrufe- und Fragezeichen und Klammern
    (Zitat überflüssig,wird von beiden grundsätzlich verwendet)

2. Zwei statt drei Pünktchen als "offenes Satzende" oder auch mitten im Satz
    Morgana:
    aber ich halte auch viel von Erfahrungswerten .. und die habt ihr ja denk ich , als Fellnasen liebhaber ..
    Sammylou33:
    Obwohl z.B. Alte Leute durch Tiere eine neue Existenzbegründung finden .. würden viele sagen , nein für sowas bin ich mir zu Alt ..

3. Auffällige Anwendung von P statt B
    Morgana:
    sie ist wie Palsam
    kann er ja seine Zahnpürste holen
    Sammylou:
    und somit hat feechen ein neues zuhause ..pasta

4. Verben, Adverben, Adjektive und Zeitwörter werden gerne groß geschrieben
    Morgana:
    wenn sie mich streichelt und Heute nach dem TA
    naja mal sehen ob ich Morgen Zeit habe
    die meine Tochter Heute Geschrieben
    könntet ihr mir das ein paar Hilfreiche Tips schreiben
    Sammylou33:
    aber Heute weiss ich es auch besser ..
    ich denke das werd ich auch wirklich Heute machen
    wohl ein Kerngesundes Mädchen
    und sie Schnurrt mich an
    Kenne das leid aber von Überfahrenen Tieren

Naja, und dass die Regeln für "DAS" und "DASS" von beiden nicht beherrscht werden, muss ich nicht extra sagen.

Weitere Textstellen zu den obigen Punkten finden sich in Hülle und Fülle.

Das Gebrabbel mit der ähnlichen Kontakt-E-Mail und dem Laptop der Nachbarin über WLAN - da hat Morgane wohl die Flucht nach vorne antreten wollen, hat aber leider komplett Ihren fehlenden technischen Sachverstand dabei zur Schau gestellt.

Alle weiteren Schlüsse soll der geneigte Leser ziehen, ich habe nur die Belege gesammelt dafür, dass hier jemand mit Identitäten und erfundenen GEschichten jongliert.

Viele Grüße,
    Kikifatz
    @kikifatz!

Offensichtlich weißt du nich wie es is menschen zu verlieren? ich bezweifel das du diese schlimme erfahrung schonmal machen mußest und wenn doch hat es dir nichts bedeutet!! ich hoffe du denkst mal drüber nach was du hier für mist schreibst..da könnte ich so nen hals bekommen...
    ich freue mich für morgana das sie die kraft gefunden hat ein so liebes tier in ihr herz zu schließen.. bewundere das nach all dem was bei ihr vorgefallen ist!

@morgana
    bitte mehr von deinen geschichten die sind so schön bringst mich jeden tag zum lachen dami

lieben gruß steffi