hundekauf
-
-
-
ja das weiß ich auch leider wusste es mein freund nicht er wollte mich überraschen mit einer freundin für meinen rusty und hat von dort maggi mitgebracht.
ist jetzt nichts ersthaftes das sie irgendwie krank wäre oder so aber die haben ihn total verarscht!!!
maggi sollte angeblich ein jagdtterrier sein, ist sie aber nicht!
ich denke mal sie ist ein dobermannpinscher.
aber was ich schon von anderen gehört habe, au mann!!
wie du schon sagtest finger weg!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny8984“ ()
-
na ja das einzige was mir noch einfällt sie ist sehr na ja wie soll ich sagen hibbelig.
jetzt weiß ich nicht liegt es daran das sie ein "weg hat" von dort (hört sich nicht wirklich richtig an aber egal), oder liegt es an der rasse oder daran das sie noch so jung ist.
wenn wir draussen sind ist sie nur am bellen und am quitschen aber in tonlagen die bis ins kleinhirn ziehen auch beim autofahren macht sie theater. oder wenn wir draussen sind und ich sage ihr sie soll an der strasse sitz machen fangt sie an zu fiepen. letztens hat mich sogar jemand angesprochen und dachte ich würde sie misshandeln weil sie so erbärmliche geräusche von sich gibt!!!
konnte ihn natürlich vom gegenteil überzeugen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0