katze verändert sich!

ich hab grad echt ein problem mit meiner mieze... ich hab sie jetzt ca. 4 monate und sie war von anfang das liebste was man sich denken kann... hat sich nie schelcht benommen oder so... war immer sauber usw. sehr sehr sehr anhänglich, wenn wir nach ahuse gekommen sind musste sie immer gleich gnaz arg schmusen hat mit im bett geschlafen und kam wenn man sie gerufen hat.

jetzt auf einmal schläft sie woanders setzt manchmal vor uns auf den boden und maunzt los läßt sich oft garnciht anfassen sondern läuft weg macht probleme wegen essen und trinken will sie immer macht es aber nicht, verweigert wasser egal was wir machen.
      was noch auffällig ist, sie hat immer gern ball gespielt, dh. ichhab ihn geworfen und sie hat ihn zurückgebracht jetzt hat sie überhaupt kein interesse mehr an irgendeinem spiell!

haben katzen so pahsen, ist sie krank, wird sie rollig (was sind denn die anzeichen füt rolligkeit?) mag sie uns von ehte auf morgen einfach nicht mehr?

ich muss dazu sagen das ich schwanger bin... ob sie das irgendwie merkt? un dsich deshalb abwendet? aber meinen freund ignoriert sie auch, nicht so arg wie mich aber auch....

ich weiß nciht mehr was ich machen soll!!!!! soll i ch zum arzt gehen?
      wär echt toll wenn mir jeamdn helfen könnnte
      Halli-Hallo!
      Vielleicht wäre es doch ratsam,zum Tierarzt zu gehen. Schon allein wegen der Sachen mit dem Nicht-Trinken.
      Katzen sind manchmal 'wie auch manche Menschen' Nicht gut drauf,fühlen sich schlecht. Ich werde dann meisten ungnädig,manchmal richtig unfair,weil es mir nicht gut geht.
      Ich bin dann ein Rühr-Mich-Nicht-An,ziehe mich zurück,und nach essen und Trinken steht mir der Sinn am wenigsten.

Ich hoffe,der Mieze geht's bald besser,teil doch mal mit,was los war

Gruß Frauke