Ich könnte in die Ecke br.....
Wir haben seit gestern ( offiziell seit dem 9.5.) die Handwerker da. Es werden von unseren drei Häusern die nebeneinander liegen die Balkone neu gemacht.
So seit gestern sind die guten Männer also am arbeiten ( oder was die so nenen , die haben
19 Wochen veranschlagt) ich habe im mom Spätschicht komme also vor 1 nicht ins Bett und werde dann um 07:30-08:00 Uhr wieder aus dem Bett geschmissen , weil die Arbeiten hier so laut sind, das man meint, die wären hier in der Wohnung.

Und dabei habe ich meine Wohnung komplett nach hinten raus
In der nächsten Woche habe ich dann auch noch Nachtschicht, wann bitte schön soll ich denn dann schlafen ?

es ist echt übel, wenn das wirklich so schlimm bleibt ziehe ich zu meiner Mom, zudem werde ich mal meine Versicherung wegen Mietminderung anrufen
So nun habe ich den ganzen Ballast mal von der Seele geschrieben, und hoffe ich kann jetzt noch n Stündchen schlafen bin nämlich voll im Eimer

Bis denne Michèle
Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...
Liebe Grüße die "Schnecke "

Liebe Grüße die "Schnecke "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DEGSchnecke“ ()

Ich hab nur noch LKW gesehen. Da haben die am Samstag morgen die Fenster geliefert und auch grad mit dem Einbau angefangen. Fredo hat gedacht, es ist morgen, meine Menschen müssen aufstehen.