Baulärm

BAULÄRM BAULÄRM

Ich könnte in die Ecke br.....

Wir haben seit gestern ( offiziell seit dem 9.5.) die Handwerker da. Es werden von unseren drei Häusern die nebeneinander liegen die Balkone neu gemacht.
      So seit gestern sind die guten Männer also am arbeiten ( oder was die so nenen , die haben :angry: 19 Wochen veranschlagt)

ich habe im mom Spätschicht komme also vor 1 nicht ins Bett und werde dann um 07:30-08:00 Uhr wieder aus dem Bett geschmissen , weil die Arbeiten hier so laut sind, das man meint, die wären hier in der Wohnung.
      :evil: :evil: :evil:

Und dabei habe ich meine Wohnung komplett nach hinten raus

In der nächsten Woche habe ich dann auch noch Nachtschicht, wann bitte schön soll ich denn dann schlafen ?

es ist echt übel, wenn das wirklich so schlimm bleibt ziehe ich zu meiner Mom, zudem werde ich mal meine Versicherung wegen Mietminderung anrufen

So nun habe ich den ganzen Ballast mal von der Seele geschrieben, und hoffe ich kann jetzt noch n Stündchen schlafen bin nämlich voll im Eimer

Bis denne Michèle

Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DEGSchnecke“ ()

Hallo Michele!
      Vielleicht tröstet es dich ein bischen das wir auch ne Baustelle hinterm Haus haben, und das schon seit über einem Jahr!
      Die erneuern sämtliche Fenster von nem Amtsgebäude (Sozialamt, Einwohnermeldeamt und was da nicht alles drin ist) und obwohl unser Schlafzimmer nach vorne geht hört man immer den Lärm.
      Mal isses wieder schlimmer, mal wird´s wieder besser und so langsam hab ich auch die Schnauze voll :angry: aber da ist man in der Innenstadt wohl sowieso machtlos.
      Kauf dir doch mal´n packen Ohropax, vielleicht kannst du dann besser schlafen?
      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo,
      Ich kann dich auch ein bisschen trösten :wink:

Wir sind im Juni vor 2 Jahren in unsere Doppelhaushälfte eingezogen!!!
      Seit dem leben wir auf einer Baustelle. Die zweite hälfte von unserem Haus wurde im Januar 2005 fertig. Das Haus auf der anderen Seite neben uns ist noch nicht fertig, aber Ende Juni wollen die auch einziehen.
      Eine nette kleine Baustellen-Geschichte:
      Samstag morgen 6:30 Fredo gibt einfach keine Ruhe, also ich nach unten in die Küche. - Und denke ich Träume :eek: Ich hab nur noch LKW gesehen. Da haben die am Samstag morgen die Fenster geliefert und auch grad mit dem Einbau angefangen. Fredo hat gedacht, es ist morgen, meine Menschen müssen aufstehen.
      Ausserdem wird unsere Auffahrt dauernd dichtgestellt. Mein Mann ist schon so weit, dass er wenn er nach Hause kommt, die Arbeiter einfach zu parkt. Es ist nun mal nur eine kleine Privatstrasse, da kann man nicht einfach an der Strasse Parken.
      Ich glaub, ich könnte einen ganzen Baustellenroman schreiben :D

Warscheinlich ist für dich die Ohropax Lösung am Besten.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Ich bin ja schon einiges an Lärm gewühnt durch die Einflugschneise der Flugzeuge , aber selbst die haben es noch nicht geschafft meine ganzen Parfumflaschen im Badezimmer auf den Boden fallen zu lassen. :angry: Die bohrhammer allerdings jetzt schon :evil:

Hoffentlich geht die Zeit schnell um :doh:

@ Birthe

ich kann dich gut verstehen , ätzend, oder ??ß
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      Hallo,
      ihr habt alle mein absolutes Mitgefühl....
      Seit ca. 2 Wochen ist bei uns auch ne Großbaustelle, da geben sich die LKW's die Hand (oder die Reifen?:oops: ) Am Anfang wars nicht so schlimm, da mußte ich morgens eh aufstehen, zu so ner unchristlichen Zeit. Aber jetzt hab ich Urlaub und will noch ein bisschen mümmeln:snooty: :snooty: :snooty: :snooty: Aber neeeee, is nich.

ABER : Ohropax hat geholfen!!! Ohren zu und durch - das geht vorbei!!