so blöd kann man doch nicht sein oder ?
-
-
-
da ich das nciht mehr bearbeiten kann müßte der lenk jetzt gehen
forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663 -
-
-
-
Doch so etwas gibt es wirklich, auch in Echt.
In der Firma wo ich gelernt habe, wurde mal ein Azubi losgeschickt um eine Diskette (ja damals gab es die noch) zu kopieren und ihr werdet nicht glauben was die gemacht hat: Die hat die Diskette auf den Kopierer gelegt und kopiert :doh:. Danach ist sie zu ihrem Ausbilder gegangen und hat sich beschwert, was sie für sinnlose Sachen machen muss :eek:. Hallo? da hat wohl jemand den Schuss nicht gehört.
In der gleichen Firma gab es (damals) einen Mitarbeiter, der bekam einen neuen Rechner, da rief er ganz empört in der EDV-Abteilung an und fragt warum der neue Computer keinen "Kaffeetassenhalter" hat.
Kein Mensch wusste, was der wollte, bis man darauf kam, dass der neue Rechner kein CD-Rom Laufwerk hatte (damit die Mitarbeiter keine eigenen daten draufpacken).Kaffeetassenhalter???
SusiViele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -
-
-
@Feivel:
In den Foren-Regeln sind allgemein Links zu Foren verboten.
Das soll jetzt nix gegen Dich sein, versteh es bitte nicht falsch!
Ich frag mich nur - warum darf er stehen bleiben wenns was lustiges ist, aber nicht wenns um Tipps zur Tierhaltung geht?
Fangt bloß keine Diskussion deshalb an, war nur ne Feststellung von mir.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0