gibt es eigentlich auch andere katzen,die ihre katzenklowände nach dem geschäft sehr (!!!) ausgiebig putzen?ich habe mich vor "ulf" nicht mit katzen beschäftigt,sie sind halt im stall rumgelaufen,aber ulf ist schon eine familienkatze und eindeutig die beste katze di eich kennengelernt habe!!!ulf schnarcht auch immer wenn er schläft.ist das normal?haben schon einen rundumcheck beim tierarzt machen lassen,weil wir ihn aus dem tierheim geholt haben,u es dort komplikationen gegebn hat,da er dort in quarantäne schlimmen durchfall hatte,ich mich aber sofort ihn ihn verliebt habe u hier zuhause,wenn er nicht eingesperrt ist ganz normal ist.gibt es auch andere katzen die schnarchen?
Kater schnarcht u putzt sehr gern :-)
-
-
Hi Courtney,
also einer meiner Kater hat auch öfters "geschnarcht"....nun mal nicht in der Lautstärke wie Menschen das machen, aber ein belegtes Atmen und zwischendurch auch ein typisches Schnarchgeräusch...er hatte tatsächlich später Atemprobleme bekommen, aber ob das Schnarchen damit zusammen hängt weiß ich nicht....
Dass katzen ihre klowände putzen hab ich noch nie gehört...dass sie sich ausgiebig putzen ist ja auch üblich, aber Klowände??
Wenn der Tierarzt gesagt hat, mit Ulf ist alles in Ordnung und du bezweifelst das, dann hol dir ruhig die meinung eines zweiten Tierarztes...nach der kastration von meiner Tiffy entzündete sich die Wunde und obwohl ich dreimal zur Kontrolle beim Tierarzt war hat er immer gesagt, es ist alles okay, das heilt ab....leider habe ich ihm vertraut und Tiffy ist kurz danach, wahrscheinlich unter größten Schmerzen, an einem vor Eiter aufgeplatzen Bauch gestorben.....obwohl ich nun zu einem sehr guten Tierarzt gewechselt habe würde ich keine Hemmungen haben bei Zweifeln an seiner Diagnose einen weiteren Tierarzt zu Rate zu ziehen.
Liebe Grüße von hier aus,
Gizzmo -
Hi Courtney!
Schnarchen ist ganz normal bei Katzen und kommt schonmal öfters vor.
Mit dem "Klo putzen" ist wirklich sehr selten, aber meine Freundin berichtete das Gleiche von ihrem Kater, der stundenlang das Katzenklo von innen und außen geputzt hat:eek:
Also ob das normal ist, weiss ich auch nicht, aber du solltest auf jeden Fall auf weitere Symptome achten oder dir die Meinung eines 2. Tierarztes holen.
Viele Grüße, mia:wink:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0