Frage zu den Daumen

Frage zu den Daumen

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer einen wie bewertet?
      Vielleicht würde sich dadurch die bewerterei etwas minimiren,also die boßwillige negative,weil man User nicht leiden kann.

Gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
      Hallo Cathrin!
      Ich kann gut verstehen wie du dich dabei fühlst, es ging mir nicht anders als ich erst kurze Zeit im Forum war, aber genauso kurz hat es dann auch gedauert bis ich mich nicht mehr daran gestört habe.
      Egal ob gut oder schlecht bewertet (worauf ich persönlich nicht mal achte!) ich lese alles was ich lesen möchte und ich denke so machen es die meisten.
      Versuch doch einfach auch mal die Daumen zu ignorieren :wink:
      Bezüglich deiner Idee kann ich mich Maikatze nur anschliessen.
      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

RE: Frage zu den Daumen

Hallo Cathrin!

Kümmer dich doch einfach gar nicht um die Daumen!

Wenn jemaand damit rumalbern will, oder nicht versteht, das er sich um die Beiträge gar nicht kümmern muss, die er/sie "blöd" findet - nicht unser Problem!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo,

nein, man kann nicht sehen, wer einen Beitrag wie bewertet hat.

Die Daumen erscheinen auch erst mit der 2. Bewertung des Beitrages. Wenn du mit der Maus drüber fährst siehst du duch wieviele Stimmen abgegeben wurden und wie der Durchschnitt genau aussieht...

Je nachdem wieviele Leute abgestimmt haben, kann man sich da auch seinen Teil denken...

Ich beachte die Daumen einfach nicht, ich lese Beiträge anhand der Titel, ob sie mich interessieren könnten.

Gruß,
      Patrick
      Ich beachte die daumen auch nicht groß lese mir auch immer die Titel durch und wenn mir ein Titel nicht gefällt schau ich da auch nicht rein.

Aber um dem ganzen mal ein Ende zu setzen kann man es nicht so machen das nur die Mods und Admins Daumen setzen können???

Möchte jetzt mir diesem Beitrag nicht wieder das lässtige Thema aufwühlen aber dann wäre vielleicht endlich mal ein Ende mit der Daumenaufregerei :rolleyes:

Liebe grüße

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Möglich ist es, nur nehmen wir eigentlich nie den Usern eine Funktion weg, die sie bisher hatten, das halte ich für etwas unfair.

Ausserdem glaube ich auch, dass die Mods und Admins wahrscheinlich diejenigen sind, die am wenigsten irgendwelche Beiträge bewerten.

Gruß,
      Patrick
      Aber um dem ganzen mal ein Ende zu setzen kann man es nicht so machen das nur die Mods und Admins Daumen setzen können???

Ja klar, warum sollen wir dann nicht endlich mal die bösen sein... :dance:

Ich sehe es schon fast geschrieben: Warum hat der 5 Damen nach oben und ich nur 4 :naughty: :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Original von velizitas

Liebe grüße

Och nöööö!!! (hatten wir schon mal beim Thema Umfragen!) Das wäre doof! :eh:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo zusammen,
      ich finde es etwas verletzlich,wenn ich nach etwas frage was mich interesiert,und andere meine Frage als nicht lesenswert halten.
      Können sie gerne tun,dann aber ohne die Möglichkeit es auch noch zu bewerten.

Ich selber lese auch was mich interessiert,wo ich jemanden vielleicht helfen kann,ohne auf Daumen zu achten.
      Meine Frage galt allgemein,auf keinen bezogen.Mich würde es halt interessieren wer die Daumen runter bewerter sind.

Gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
      Original von Cathrin
      Mich würde es halt interessieren wer die Daumen runter bewerter sind.

Darauf wirste sicher nie eine antwort bekommen.Die melden sich sicher nicht und outen sich.

Ich würd dir halt trotzdem raten einfach zu ignorieren.Nimms nicht so schwer kennst die leute ja auch nicht dan kanns dir doch egal sein wer dich schlecht bewertet.

Ich und die meisten hier lesen eh die Threads nach Titel und nicht nach Daumen :wink:

Liebe grüsse Xeni
      Original von Maikatze

Ja klar, warum sollen wir dann nicht endlich mal die bösen sein... :dance:

Ich sehe es schon fast geschrieben: Warum hat der 5 Damen nach oben und ich nur 4 :naughty: :wink:

Hast auch wieder recht war ne blöde Idee... :oops:
      Naja dann überlese ich halt alle postings bei denen es um Daumen geht... :biggrin:

Liebe grüße

Original von Sunny
      Original von velizitas

Liebe grüße

Akzeptiert... :biggrin:
      Hab ich nicht mitbekommen das es diese Idee schon mal gab (Umfragen)...

Liebe grüße

Original von velizitas
      Original von Sunny
      Original von velizitas

Liebe grüße

Akzeptiert... :biggrin:
      Hab ich nicht mitbekommen das es diese Idee schon mal gab (Umfragen)...

Liebe grüße

Angenommen! :biggrin:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?