Irgendwie kann unsere Katze nicht alleine essen gehen. sie sitzt immer neben einen wenn sie hunger hat, miaut und wartet bis jemand mit ihr mitgeht. und fängt erst dann an zu essen. jetzt wollt ich fragen ob das normal ist. Ich kenne mich mit Katzenverhalten nicht so gut aus. Danke im voraus.
katze verhält sich komisch
-
-
-
-
......ähm Sabine!!!!
Wieso, is mir aufgefallen, bist Du immer n Tick schneller beim Antworten? Wozu eigentlich antworte ich, wenn ich nachm Speichern feststellen muß, das Du schon längst alles gesacht hast? Hab schon so oft meine Antwort wieder glöscht!ALSO WIRKLICH!!!!
Schönes WE Euch,
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
hi hi sunny,
wie heißt es so schön in der werbung? papi, du bist zu langsam für diese welt....
nu, egal ob langsamer oder schneller, hier wird sie geholfen
wow grad post gekommen. wir sind nu ebay silber powerseller und haben eine telefonnummer bekommen. wir können nu ebay anrufen und es geht jemand ran, ich glaubs ja nicht. war sogar eine kitschige anstecknadel dabei, kann man das glauben??? nu ich schweife mal wieder ab
gruß
sabine -
-
Hi man, Sabine!
Ich bin also zu langsam für diese Welt. Dank auch schön! :angry::sad::wink::wink::wink:
Quatsch, scherze.
Bin auch oft u. gern bei ebay, hatte als Letztes meinen Michael Müller Reiseführer v. Rom daher. Is ja vergriffen ansonsten. Wer bist Du denn dort?, wenn man fragen darf?! Ich laufe unter dem Nick pepily.
Ville Späßken noch beim e-bayern,
Ciao SunnyLG v. Sunny
Hi MissISIS,
also meine Beiden fressen nicht nur gern in Gesellschaft, sie gehen mit mir zusammen in die Küche kochen (bettteln), Einkäufe auspacken, aufn Balkon, Zeitung lesen (zerfleddern), u. auch aufs Klo
Na ja, so sindse halt unsere Süßen!
LG v. SunnyLG v. Sunny
hi sunny,
wir heißen schweers-computer-and-more, das ist nun unsere ich ag.
verkaufen tun wir männerspielzeug, gummipuppen, heftchen und so...