Irgendwie kann unsere Katze nicht alleine essen gehen. sie sitzt immer neben einen wenn sie hunger hat, miaut und wartet bis jemand mit ihr mitgeht. und fängt erst dann an zu essen. jetzt wollt ich fragen ob das normal ist. Ich kenne mich mit Katzenverhalten nicht so gut aus. Danke im voraus.
katze verhält sich komisch
-
-
-
-
......ähm Sabine!!!!
Wieso, is mir aufgefallen, bist Du immer n Tick schneller beim Antworten? Wozu eigentlich antworte ich, wenn ich nachm Speichern feststellen muß, das Du schon längst alles gesacht hast? Hab schon so oft meine Antwort wieder glöscht!ALSO WIRKLICH!!!!
Schönes WE Euch,
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
hi hi sunny,
wie heißt es so schön in der werbung? papi, du bist zu langsam für diese welt....
nu, egal ob langsamer oder schneller, hier wird sie geholfen
wow grad post gekommen. wir sind nu ebay silber powerseller und haben eine telefonnummer bekommen. wir können nu ebay anrufen und es geht jemand ran, ich glaubs ja nicht. war sogar eine kitschige anstecknadel dabei, kann man das glauben??? nu ich schweife mal wieder ab
gruß
sabine -
-
Hi man, Sabine!
Ich bin also zu langsam für diese Welt. Dank auch schön! :angry::sad::wink::wink::wink:
Quatsch, scherze.
Bin auch oft u. gern bei ebay, hatte als Letztes meinen Michael Müller Reiseführer v. Rom daher. Is ja vergriffen ansonsten. Wer bist Du denn dort?, wenn man fragen darf?! Ich laufe unter dem Nick pepily.
Ville Späßken noch beim e-bayern,
Ciao SunnyLG v. Sunny
Hi MissISIS,
also meine Beiden fressen nicht nur gern in Gesellschaft, sie gehen mit mir zusammen in die Küche kochen (bettteln), Einkäufe auspacken, aufn Balkon, Zeitung lesen (zerfleddern), u. auch aufs Klo
Na ja, so sindse halt unsere Süßen!
LG v. SunnyLG v. Sunny
hi sunny,
wir heißen schweers-computer-and-more, das ist nun unsere ich ag.
verkaufen tun wir männerspielzeug, gummipuppen, heftchen und so...
neeee quatsch wir verkaufen autotuning artikel, xenon nachrüstsätze etc. schau mal rein. aber wie gesagt, eher was für männer, aber vielleicht suchste ja noch was schönes zu weihnachten für deinen schatz
gruß
sabine -
-
-
Hi Campinger nochmal :biggrin:,
...na ja, wenn wir mal n ganzen Tach wech sind, rühren unsere Katzlis vor lauter Traurigkeit auch kein Futter an!Schlabbern nur n bisken Wasser. Ist doch verständlich! Und Deine Katz ist dazu auch noch ganz allein, wenn ich das richtig verstanden hab.
Brauchste Dich nich wundern!
Grüße v. SunnyLG v. Sunny
-
.... ja, sicher, Miss. Was heißt n Tag?! Ab u. wann mal 2 Tage, heißt ne ganze Nacht ohne uns. Aber mehr würde ich den Süßen nicht antun. Mein Kumpel hat seine 2 Katzlis mal 3 Nächte!!! allein gelassen, u. die warn dann völlig im Arsch!
Nee, nee, kommt nich in Frage!
Bin auch schon bei einer Nacht ständig in Sorge!
LG v. SunnyLG v. Sunny
Das heißt bei euch ist kein Urlauf angesagt?! Das ist bei uns Gott sei Dank einfacher. Unsere 3 Miezen sind im ganzen Haus zu Hause, d.h., nicht nur bei mir und meinem Mann sondern auch nen Stock tiefer bei meinen Eltern (die nebenbei erwähnt die Katzen vergöttern). Wenn wir nicht da sind kümmern sie sich rührend...und für die Miezen ist das anscheinend ok. Außerdem sind sie nie alleine, es sind ja drei, zwei Geschwister und ihre mom.
-
Das heißt bei euch ist kein Urlauf angesagt?! Das ist bei uns Gott sei Dank einfacher. Unsere 3 Miezen sind im ganzen Haus zu Hause, d.h., nicht nur bei mir und meinem Mann sondern auch nen Stock tiefer bei meinen Eltern (die nebenbei erwähnt die Katzen vergöttern). Wenn wir nicht da sind kümmern sie sich rührend...und für die Miezen ist das anscheinend ok. Außerdem sind sie nie alleine, es sind ja drei, zwei Geschwister und ihre mom.
-
hi sunny
ja das passt schon mit der ich ag
xenon licht, ist das sehr helle blaue scheinwerferlicht, kennste bestimmt. ältere autos haben nur normales und die brauchen dann nachrüstsätze, wenn man darauf halt wert legt.
es kommt nicht auf den auto typ an, sondern auf die scheinwerfer. wir haben sätze für H1, H4 und H7 scheinwerfer.
außerdem verkaufen wir rote und blaue led's. die kann man benutzen um die armaturenbeleuchtung farblich zu verändern
ach ja und us standlicht, wofür das nu gut ist, frag mich nicht. geht aber wie sau der artikel
ich hab schon fast alle weihachtsgeschenke. bin da immer sehr fix. ich mach eh keine einkäufe mehr in der stadt nur noch bei ebay. dann muß ich nicht durch die vollen läden latschen und schwere tüten schleppen.
ach ja, wenn du mal sehen möchtest, was meine tochter sich gewünscht hat, gib mal den suchbegriff living dead doll im ebay ein. echt gestört die dinger.
für schatzi hab ich bis jetzt nur ein bierbrauset. mal sehen, was ich sonst noch so finde
gruß
sabine -
...doch, doch, Miss, Urlaub machen wir schon. Habens nur nich so gut, wie Ihr. Müssen unsre Katzlis denn in einer Pension abgeben.
Leider haben wir keinen Cat-Sitter. (Tut mir in der Seele immer leid! Kann den Urlaub dann nie so richtig genießen!) *jamma*
Wat soll ick tun??:sad::rolleyes::rolleyes:LG v. Sunny
Na, da haben wir es wirklich gut. Ich ruf zwar ausm Urlaub auch fast täglich zu Hause an und frag wies meinen süßen geht (die werden nämlich grundsätzlich krank wenn ich nicht da bin), aber im Grunde weiß ich, dass sie gut aufgehoben sind. Was kostet denn dann die Sache mit der Pension??
Wenn wir nicht da sind, und meine Eltern auch nicht, dann haben wir zum Glück auch noch ne Tante im Haus die das Füttern jederzeit mal für nen Tag oder so übernimmt. Ich denke das ist schon ein Glücksfall! -
....teuer, sach ich Dir Miss, teuer.
Mein Mann is grad nich da, der weiß dat. Meld mich später nochmal wegens den Kosten. Aber die Pension ist Spitze! Der Typ is von zu Hause aus Tierpfleger u. hat auch n Doc an der Hand. Wir vertrauen ihm ganz. Die Katzlis kennen das auch schon. Der hat so große Gatter, da können die Katzlis entweder rein zum Kuscheln, o. raus zum jachtern! Haben also viel Platz. Aber schön isses trotzdem nich!!! Wat solls, da müssen die Zwei halt mal durch! (Trotz Jammern!)
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0