(M)eine Meinung... & eure?!

    (M)eine Meinung... & eure?!

    x Daumen Hoch
    Die Ärzte, Dover, Wir sind Helden, Reiten, Freunde, Spaß, Lachen, Gute Noten, Gute Plätze [Reitturniere], Chaot, Viva-La-Bo, Franzi, Gwarna, MP3-Player, Penny, Famila, Spielmannszug, Küssen, Kuscheln, Liebe/n, ICQ, MSN, Skype, Handy, Mc Donalds, Mc Chicken, Cola, Heino [Cola-Korn], Fotos machen, Hennings Handschuhe, Träume, Punk, Deutsch, Sport, Schwimmen, Spielen, abends weggehn, Delphine, Katzen, Foren, Tiger, Briefe schreiben, Telefonieren, SMS'n, Counter-Strike, Medal of Honnor, Lan-Partys :D, Schulfrei, Ferien, lange - Braune Haare, Braune Augen, Shoppen


    x Daumen Runter
    Drogen, Kiffen, Alkohol [zu vie auf einmal], Mörder, Michael Hackmann, Sido, Bushido usw., Ganxtas, Schläger, Hip Hop, Idioten, Musik [Schulfach], Physik, Mathe, E-Mail, Weinen, Hitler, Nazis, Vergewaltigung/en, Nachsitzen, Krankheiten, Wespen, Allergien, Neurodermitis, OP's, Spritzen, Pickel, Narben, Warzen, Sprachen wie "Ey jo man was chillt heute ab ey. Haste Bock ey was zu machen ey?! Lass ma irgendwo vorbeicruisen ey. Wir voll geil ey! Derbe ey", Chillout, Penner, schlechte Noten, Burger King, Walkman
    & mehr fällt mir grade net ein

    & eure Meinung?!




    Lizaa
    ..........
    Solche Antworten kann man sich doch verkneifen, oder?

    Wenn einen das Thema nicht interessiert, kann man es ja einfach wieder schließen!
    "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
    (Autorin unbekannt)


    Petra und ihre Kuscheltiger



    Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
    Grade solche Antworten sind es doch, die adere User vor den Kopf stoßen - das braucht doch echt nicht sein!
    "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
    (Autorin unbekannt)


    Petra und ihre Kuscheltiger



    Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
    Genau, man muss bedenken, dass hier User jeder Altersgruppe und mit verschiedenen Meinungen und Ansichten sind.

    Klar kann daher auch jeder seine eigene Meinung haben und auch vertreten, aber bloss eins auf den Deckel zu kloppen, finde ich kindisch und völlig überflüssig!

    Das gleiche ist es, finde ich, mit dem "Daumen nach oben oder unten" wertend. Klar gibts Themen, die sind lesenswerter als andere, aber den Daumen nach unten empfinde ich eher als abschätzend. Es würde ja reichen, wenn man bei "besonders lesenswert" mehrere Daumen nach oben anklicken kann, aber dass es den Daumen nach unten gar nicht geben sollte. Denn, ob es lesenswert ist oder nicht, braucht eh jeder selbst zu entscheiden und braucht daher den Beitrag zuerst durchzulesen um sich seine eigene Meinung bilden zu können.

    Das nebenbei noch meine Meinung mit einem kleinen Abstecher zu den Däumchen! :wink:

    Liebe Grüsse, Sybille
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
    sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
    Na also so schlimm war atoks Posting auch nicht, dass gleich alle in Entrüstung ausbrechen müssen... Ich hab´ übrigens auch einen "Daumen runter" vergeben. Der Thread ist nämlich wirklich brechend öde...
    Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!
    @Cathrin: Warum denn nicht? Wenn ich was gut finde, dann gebe ich meiner Meinung auch Ausdruck - und wenn das Gegenteil der Fall ist, mache ich das nicht anders.

    Was man denkt, sollte man auch artikulieren - sonst bräuchten wir keine Sprache, sondern würden uns damit begnügen, stumm durchs Leben zu wandeln...
    Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!