Jaaaaaaaaaaaa, sie sind da !!!!!

      Hey, das ist doch schön zu hören. Alles Gute für euch mit dem Familienzuwachs, den ich natürlich auch nur als entzückend beschreiben kann! Ich freue mich immer, dass ihr hier alle mit Digicams ausgestattet seid (im Gegensatz zu mir...), macht doch immer wieder Freude, die Fotos anzusehen. Die beiden sind echt zuckersüß!

      Also, ich habe das so gemacht mit dem Katze(n)klo - es stand erst ein paar Wochen in meinem Wohnzimmer und ich fand das nicht weiter schlimm, höchstens etwas nervig wegen der rumfliegenden Streu.

      Ich wollte anfangs meinen kleinen Flur als eine Art Schleuse haben, damit Luis nicht entwischen kann, wenn ich sie Haustür aufmache oder rausgehe. Kurz bevor ich ihn rausgelassen habe, habe ich einfach das Klo umgestellt an seinen endgültigen Platz in einer Nische im Flur (wie dafür geschaffen, echt praktisch) und dann ist er auch sofort da drauf gegangen (ich habe ein superstubenreines Katerchen, das sogar zum Kotzen aufs Klo geht und von draußen reinkommt auf sein Klo...*g*), alles kein Problem. Und richtig stinken tuts doch nicht, wenn man gute Streu hat und ne Haube, im Wohnzimmer stand halt in ner Ecke. Aber das habt ihr ja anscheinend jetzt schon gelöst, indem das Klo von Anfang an im Bad steht.

      Erzähl mal, was die kleinen Rabauken so treiben.

      Liebe Grüße, Kristina
      Hallo!

      Kann mich erst heute wieder melden.
      Samstag war der Rechner am zicken und gestern habe ich die meiste Zeit im Bett und auf/überm Klo verbracht. Heute gehts mir gottseidank wieder besser.
      Unsere beiden sind wirklich total drollig. Samstag hatten wir Besuch, der auch erst mal zum schmusen und spielen abgestellt wurde. Die haben wirklich keine Scheu. Kalle ist immer noch ein bisschen schreckhaft, aber nicht mehr so wie am Anfang. Karina hat vor nichts (ausser dem Staubsauger) und niemandem Angst.
      Den ganzen Tag sind die beiden am Toben und Schlafen.
      Heute nacht hatten wir unseren ersten "Notfall", Kalle hat scheinbar das Feuchtfutter nicht vertragen und hatte Durchfall und hat gek..., aber er ist munter und scheinbar alles wieder in Ordnung.

      Mein Sohn musste heute unseren Katzen erst mal zeigen wie man klettert:




      Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.


      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Hallo Susi!
      Mensch, dass ist ja toll das alles so gut geklappt hat, ich freu mich total für euch!
      Und die beiden sind echt Zuckersüß *schwärm* da muss ich direkt an meine Fellnasen und die ersten paar Tage im neuen zu Hause denken :wink:
      Auch das Besucher beschmusen kommt mir sehr bekannt vor, man könnte glatt meinen die 4 sind verwandt :D
      Liebe Grüße und noch viel Spaß mit den Kleinen!
      Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink: