reportage über katzenbabys

reportage über katzenbabys

hallo liebe katzenfreunde,

ich bin ein freier autor und wurde von einem auf klassische musik spezialisiertem musikverlag beauftragt, einstündiges bildmaterial von verschiedenen katzenbabys zu drehen, um daraus eine musik - dvd für katzenliebhaber zu erstellen. dafür brauche ich verschiedene katzenbaby-paare unter einem dach sowie ein dafür stimmig-harmonisches umfeld für die babys zum spielen.

können sie mir weiterhelfen, kennen sie möglicherweise katzenpensionen oder haben gar selbst vielen kleine süße katzenbabys??

dann schreiben sie mir bitte an: hraufmann@web.de

p.s.: eine kleine spende gibt es auch :)
      Hallo:-)
      ??? Ich habe die Nachfrage nicht ganz verstanden :D
      Sie suchen Katzen und Katzenbabies, die Sie in der Umgebung, in denen sie sich wohlfühlen filmen können *sprich zuhause*??? :D
      Wo kommen Sie denn her?

Da mein Partner selber Musiker ist, Klavier/ Keybordlehrer an der Musikschule wäre es vielleicht o.k. bei uns. Wir haben drei Katzen und z. Zt. 4 Babies. Allerdings sind die noch etwas zu klein... aber wenn Sie Zeit hätten und noch etwas warten könnten, dann würden 7 Katzen( eine mag allerdings die Kamera nicht so gerne..aber draussen kann man sie super filmen, weil sie sehr faul ist) Ihre Kamera beglücken. Ausserdem wäre mein Freund auch bestimmt daran interessiert.
      Allerdings darf es nicht in Stress ausarten für meine Lieben.... und das mit dem Geld: eine Spende an die Katzentierhilfe hier im Ort wäre ganz o.k. :D
      Wir wohnen in Mühlheim am Main, das ist bei Frankfurt.
      LG Nicki
      nicki_ta007@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nicki1“ ()