Schaut sie sich Unarten ab?

Schaut sie sich Unarten ab?

Hi!

So..............da hätte ich mal wieder `ne Frage an euch. Wir gehen öfters mit einem anderen Hund spazieren der leider nicht gut hört. Kann sich Nyssa dieses nichhören, ignorieren abschauen? Ich hab da schon echt Angst vor. Ich mein sie hört echt toll.....besser als ich gedacht hätte.........bin total zufrieden. Möchte halt nicht dass es alles zunichte gemacht wird.
      Also der andere Hund wird gerufen und kommt dann natürlich nicht. Dann ruft Herrchen immer lauter, es artet in brüllen aus. Hund kommt trotzdem nicht. Ich bin schon echt froh das wir ein anderes Kommando haben (wir haben komm).....bei der ganzen "hier" Brüllerei. Sind meine Bedenken Quatsch oder kann Nyssa sich solch ein Benehmen echt abgucken.
      Bin wie jedesmal für eure Hilfe, Tips und Ratschläge sehr dankbar.

LG C.
      Hallo Sorlag,
      wir haben eigentlich das gleiche Problem. Wir gehen fast jeden Tag mit einem Hund spazieren, der überhaupt nicht hört. Allerdings tun wir das seit 6 Monaten und ich habe bei Dana keine Veränderungen gemerkt. Das heißt, sie kommt immer, wenn ich sie rufe. Bei mir ist das aber etwas schlimmer, denn der andere Hund das gleiche Kommando hat wie Dana. Also wenn das Frauchen vom anderen Hund "Komm" ruft, kommt Dana angelaufen und setzt sich neben mir hin und schaut mich verwundert an. Das ist manchmal ziemlich nervig für Dana, weil sie ja nicht mal richtig schnuppern kann :confused:
      LG,
      Anastasia