Mikesch wurde überfahren

      Hallo zusammen.
      Das sind echt traurige Geschichten :sad:. Mein Beileid. Bin ja auch ein absoluter Tierfan, und wenn mir ein Tier, egal was, vor´s Auto rennt veruche ich immer zu bremsen oder auszuweichen. Kann diese Menschen nicht verstehen, die dass so kalt lässt :evil:!!! Okay, wenn man sich selbst in Gefahr bringen würde (beim ausweichen), kann man halt nichts machen, aber es gibt Leute, die mit Absicht nicht versuchen auszuweichen, obwohl es möglich wäre! Bei sowas läuft mir echt die Galle über. Mir ist es zum Glück noch nicht passiert, das ich ein Tier überfahren habe. Ich würde mir übelste Vorwürfe machen!
      Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

      Ganz liebe Grüße. Anne. :wink:
      Hallo Sunflower,

      mein Beileid zu Deinem Schicksal mit Deinem Mikesch. Wir hatten auch einen Mikesch. Er wurde leider nichtmal 10 Jahre alt. Die Diagnose lautete Katzendiabetes. Wir konnten ihm nicht mehr helfen. Am 25.05.2007 wurde mein kleiner Freund eingeschläfert. Wir hatten den kleinen Racker schon als Baby. Ich war dabei, als er zur Welt kam. Ich hatte eine ganz besondere Beziehung zu ihm.

      Um ihn zu ehren, habe ich ihm eine private Webseite eingerichtet, die inzwischen sogar in Japan bekannt ist. Man soll ihn nicht vergessen.

      Kater Mikesch besuchen <- da kann man sehen, welch ein toller Kater er gewesen ist. Ich bin immer noch sehr traurig.

      Wünsche allen viel Trost, die Ihr Kätzchen verloren haben.


      Bis bald
      Euer Leonardt