mein kleiner süsser Mikesch ist gestern Abend noch nicht mal 150 m von seiner Wohnung überfahren woren. Wir waren das Wochenende im Urlaub uns unser Schatz war in der Tierpension vom Tierheim. Am Dienstad haben wir ihn abgeholt und er war überhaupt nicht böse, ganz im Gegenteil strich sofort um unsere Beine und zu Hause hat er sich bei uns beiden seine Streicheleinheiten abgeholt. Als wir ins Bett gingen war uns klar, dass er bei uns schlafen darf obwohl wir am nächsten Tag arbeiten mussten. Er hat uns kaum schlafen lassen. er hat sich imm angekuschelt geschnurrt und war so zufrieden.
Es war auch kein Problem das wir arbeiten gingen als wir gestern zu Hause waren war er kaum noch zu halten. Wir dachten wir tun ihm was gutes und lassen ihn raus so wie immer wenn wir abends zu Hause waren. Er hat sich so gefreut er schnupperte "in seinem Garten" herum und ging schließlich aufs Nachbargrundstück, was ja nichts ungewöhnliches war.
Nach ca 30 min kam die Frau vom Nachbargrundstück und meinte das wäre eine Katze überfahren worden und diese könne unsere sein. Wir sind gerannt und als ich mein Baby da habe liegen sehen habe ich die Fahrerin nur angeschrieenwarum sie mein Baby angefahren hat. Er muss sofort tot gewesen sein. Nur dieses ist kein Trost für uns. Die Fahrerin meinte nur sie sei schwanger und hat sich mit keinem Wort entsculdigt. Ich habe wirklich nur geschrieen und habe so eine Wut auf diese Frau. Als Begründung sagte sie unser kleiner sei hinter einem Auto hergekommen. Dies stimmt laut Aussagen der Kinder die dort am spielen waren aber nicht. Auch wenn da nicht eine andere frau spazieren gegangen wäre, hätte sie nicht angehalten.
Wir haben unseren kleinen gestern abend noch begraben in seiner Decke. nur der Schmerz der ist so grausam. Meine Wut weiß nicht wohin.
Mikesch hatten wir noch nicht mal drei Monate. Wir hatten uns entschlossen einer Katze ein neues zu hause zu geben. Daher haben wir nach intensiven lesen was diese Tiere brauchen, für eigenarten haben etc. ins Internet gegangen und haben auf den Tierheim Seiten geschaut uns da habe ich unser Kind entdeckt. Wir sind hingefahren, haben gesagt, dass wir dann die Woche Urlaub haben, damit er sich schnell an uns gewöhnen kann. Als wir ihn abgeholt haben und er bei uns war hat er sofort mit uns geschmust. Wir wussten ziemlich schnell das dieser Kater ein Glücksgriff gewesen ist.
Er hat uns nie gekratzt. Das einzige wenn er wollte das wir aufstehen, dann hat er uns in die Zehen gebissen. Er war auch nicht ganz gesund aber trotzdem haben wir ihn genommen. Wir sind mit ihm sofort zum Arzt gefahren, sobald seine Erkältung wieder da war. Das letzte mal waren wir vor unserem Urlaub beim Notdienst. Er hatte so komisch geröchelt und es hörte sich so an, als ob er ersticke.
Die Diagnose war Bronchitis. Wir haben alles für unser Baby getan.Nur warum können Menschen nicht 30 fahren wo 30 vorgeschrieben ist.
Seit mir nicht böse wenn Fehler drin sind aber ich weine noch sehr viel. Mein Baby ist halt nicht mehr da und ich habe außer meinem Freund keinen mehr zum kuscheln.
Danke fürs zuhören.

Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag
DANKE Josie, dass es dich gibt
Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!!