Mal ne Frage

Mal ne Frage

Hallo zusammen!

Bin heut abend auf diese Seiten gestoßen, nachdem ich was über Katzengeburten wissen wollte.

Unsere bibi is nun auch trächtig. nur leider haben wir vergessen uns die tage zu merken an denen sie geschwängert worden ist.

Vorab muss ich sagen, am 14. November ist mein geliebter kater an FIP gestorben und wir wollten eigentlich keine weiter Katze haben. Doch irgenwie bin ich über die HP von der Katzennothilfe gestolpert und sah da die 2 süßen . Ich hab angerufen und Sie mir angeschaut. Sie waren zwar sehr sehr scheu doch ich hatt sie gleich ins herz geschlossen. Da ich eine Katze daheim hatte fragte ich ob m oder w. Mir wurde bestätigt sie seinen w. Passt doch dachte ich. und durfte sie mir am folgenden tag abholen
      Mir wurde dann noch gesagt, das es geschwister sind und sie seinen ca. 6 - 9 Wochen alt und ein reiner wildfang. Egal dachte ich. Ins Herz hatte ich sie ja schon geschlossen. Als ich sie dann bekam sah ich nach 3 tagen mal auf diese Bescheinigung wegen der Spende. Dort wurden die 2 allerdings mit 6 Monaten geführt. Auch das war mir egal. Doch nach einiger Zeit hab ich festgestellt das die 2 keine Katzen sind sondern 2 süße Kater. Ups dachte ich. Als Die Katzennothilfe mich anrief um sich nach den beiden zu erkunden sagte ich ihnen, das die 2 keine Katzen sondern Kater sind. Die antwort die ich erhielt war " ist das für Sie ein problem?" Natürlich nicht. Na ja nun haben entweder beide oder nur einer unsere bibi geschwängert. Wir freuen uns riesig. Doch wir haben ein Problem und zwar Möhrchen sieht aus wie ein perser und ist der leibling meine lebensgefährten geworden. Er folgt ihm auf schritt und tritt. Von mir läßt er sich nur ganz selten streicheln. Niki läßt sich nach so langer zeit aber immer noch nicht streicheln weder von mir noch von meinem lebensgefährten. Er faucht uns immer noch an und flüchtet regelrecht. Er ist immer noch sehr scheu.
      Wer kann mir sagen was wir tun können damit er keine angst mehr hat.