ich bin neu und finde das hier echt sehr hifsreich!
ich besitze seit kurzem eigentlich ungewollt zwei freche,süße racker.die mir hier die bude auf den kopf stellen und das ordentlich!!:wink:
wurfgeschwister,kater und katze,5monate alt...ihr könnt euch ja vorstellen was zur zeit bei mir los ist.
nun...wie gesagt,ich hatte nicht vor katzen zu halten und schon mal gar nicht zwei aber es ist schon mal klar das ich sie nicht mehr hergebe!
ich mache mir nur gedanken darüber ob die haltung auch für die beiden ok ist..bin berufstätig(dh:ich bin jeden tag 8std weg!!)die wohnung ist klein(51qm)und im 3 stock...also:kein freigang für meine beiden:sad:
ich besitze zwar ein balkon der fast so gross ist wie die wohnung aber die neugierige luna wollte mal fliegen lernen(ich hatte da eine sehr schlaflose nacht gefolgt von schwere gewissensbisse)die ganze nacht gesucht,luna war verschwunden...am nächsten tag zum glück stand die kleine überfliegerin so mir nichts,dir nichts vor der haustüre und hatte hunger....puuhhhh...war ich da erleichtert.also ist nun auch der balkon tabu-zone...ist die haltung also so vertrettbar??ich hatte davor noch nie katzen,eher hunde.ich hab mir bücher zugelegt aber ich finde das austauschen von erfahrungswerte in der hinsicht einfach sinnvoller:smile:
vielleicht schreibt mir ja jemand seine meinung dazu
liebe grüße