Hilfe für Kittenfutter

Hilfe für Kittenfutter

huhu :)

Also unsre kleinen Würmchen sind jetzt bereits 23 Tage alt und fangen auch schon an rumzulaufen. Ich hab alles da an Kittenfutter was nötig is. Von Babyflocken bis Nassfutter und Trockenfutter. Doch irgendwie weiss ich leider nicht so recht wie ich es zubereiten soll.
      Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Es wird auch langsam Zeit mit zufüttern. Wir wollten ende der Woche damit beginnen. Passt die Zeit?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten und eure Hilfe :)

Liebe Grüsse

Savi :)
      Katzen sind die liebsten Wesen auf Erden und genauso sollte man sie auch behandeln, alles andre ist inaktzeptabel.

Brumbrum ( * 25.08.2005 + 24.04.2006 ) mein Engel, ich trage dich immer in meinem Herzen

RE: Hilfe für Kittenfutter

Zufüttern kann man mit ungefähr 4 Wochen anfangen, richtig klappt es dann eher so in der 5. Das wär dann so ab Tag 28 gut mit den ersten Breichen.

Ich würde erst mal Aufzuchtsmilch in ein Schälchen geben, mit dem Finger ins Mäulchen schmieren und sie so auf den Geschmack bringen. Wenn sie sie aus der Schale trinken, kannst Du sie eindicken und dann zum Beispiel mit Nassfutter pürieren. In ein paar Tagen fressen sie das Nassfutter als wär das das normalste der Welt und Du wirst sehen, ans Trockenfutter gehen sie fast von alleine.

Grüße
      Tina