Empfängnis
-
-
Huhu,
so ,nach einigen "anstrengenden " Tagen und Nächten , ist bei den beiden wieder Ruhe eingekehrt und inzwischen hat Max wieder nichts mehr zu lachen,wenn er sich auch nur in die Nähe der hinteren Regionen von Mona begibt :D.
Nun bin ich natürlich mega neugierig ob es geklappt hat , wieviele es werden ......
Na ja da muss ich dann ja wohl noch ein wenig warten.Wir haben ausgerechnet, dass die welpen so um den 20.7 kommen müßten.Nur ganz ehrlich weiß ich nicht ob ich das erste mal Besteigen oder das letzte rechnen soll
Was würdet Ihr tun??? Einfach die goldene Mitte?
Und was ist noch wichtig außer Ernährung etc....... ???? -
Da ist immer Spielraum, egal ob die Hündin einmal oder mehrmals gedeckt wurde, weil es darauf ankommt, wann die Hündin aufgenommen hat. Es kann nämlich sein, dass sie den Rüden schon ein oder zwei Tage vorher ranlässt und erst dann aufnimmt.
Was sonst so wichtig ist, keine Ahnung. Ich würde auf jeden Fall mal zum TA gehen und alles abchecken lassen, aber erst in vier Wochen oder so, vorher ist eh nichts zu sehen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kessie11“ ()
-
-
-
-
-
-
Die Wette gilt.
Falls ich gewonnen habe kriege ich bitte das Weibchen...
*frechgrins*
PS.: Na dann hoff mal es werden drei, bei vier bist du geliefert............
I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDogGirl“ ()
-
-
-
Original von oni71
Gut HotDogGirl die Watte quillt.Und über den Wetteinsatz lässt sich bestimmt noch mal reden
WAAS???
Die Wette quillt?
Naja, egal solange sie gilt :biggrin:.
Nö, über den Wetteinsatz lässt sich nicht reden. Ich bestehe sogar drauf. Bei solchen Eltern.
*griiins*
Natürlich lässt sich drüber reden......................
Und vielleicht kannst du ja Fotos von der werdenden Mutter machen, während sie hochschwanger ist, ist immer interessant, ne laufende Kugel zu sehen
............
Und vom Vater auch.
Und von den Kiddies natürlich..........*ätsch*

Ciau und viel Spasch noch.......

Karina,
die sich heimlich ins Fäustchen lacht
:D. 
I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDogGirl“ ()
-
Der Tread geht weiter unter haustiere.de/forum/thread.php?…3053&hilight=Empf%E4ngnis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0