*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
DANKE!!!
Liebe Grüße Rosa
A true friend leaves paw prints on your heart
Dann bin ich ja bald Eroberer, danke für den Link
ABER: Es geht hier nicht darum zu posten, damit man einen anderen Rangtitel bekommt ;-)...
Ansonsten können wir die "Ränge" ganz schnell abschaffen
Gruß,
Patrick
@Patrick
Es gibt aber auch welche die machen es deswegen und schreiben einfach irgendwas!
Aber bitte die Rangtitel nicth abschaffen, das ist doch witzig!
LG Anne
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Och, im OffTopic abschaffen wäre nicht schlecht *g
Somit wären es sinnvolle Rangsteigerungen
...liebe Grüße, Heike
Ich hab mir meinen eigenen Rang geschaffen
Stimme Maikatze zu da gibts einige die nur in den wörter threads posten und somit ihre postingszahl auf über tausend erhöt haben,nur mit einzelnen wörtern
Gruss jeremy
Hab keine Signatur, na und?!
@ mia
Schon gesehen, vielleicht sollte ich meinen auch selbst umändern, kicher... :lol:
...liebe Grüße, Heike
*g* ist doch ein viel persönlicherer Rang
Sorry!!
Mich hats nur interessiert!!
Ich will nicht auf die 1.00000000000 kommen sondern ich wollte nur wissen wie es mit mir weitergeht!!
Liebe Grüße Rosa
@ Mia!! Wie hast du das mit deinem "persöhnlichen" Rang gemacht??
Denkt jetzt bitte nicht ich will auch einen eigenen mich hats nur interessiert!!
A true friend leaves paw prints on your heart
Hallo!
Also ich finds' auch super mit den Rängen, aber nicht nur deshalb schreib ich Beiträge!