Tagebuch
-
-
also dann mache ich mal den anfang:
ich bin eigentlich gelernte mediengestalterin und hatte bisher auch immer viel spaß an meinem beruf. leider gibt es in unserer region so gut wie keine offnen stellen in dieser branche. und da mein arbeitsvertrag wegen personalabbau leider nicht verlängert wurde, mußte ich die firma verlassen und mich nach einer alternative umschauen.
seit dem 2. mai arbeite ich jetzt in einer metallfirma in der montageabteilung. ich hätte echt nie gedacht, dass mir ein "männerberuf" so spaß machen könnte.
bisher durfte ich verschiedene teile prägen, ventile zusammenbauen und metalle gravieren. obwohl ich den ganzen tag ölige hände habe und meine finger schon total demoliert und voller kratzer sind, macht es mir echt total spaß.
es ist jedenfalls das totale gegenteil von dem bürojob den ich früher hatte. mit den neuen kollegen komme ich auch super klar und der chef hat mir am 2. arbeitstag sogar das "du" angeboten.
ich hoffe, ihr seid mit eurer arbeit auch zufrieden und wünsche euch noch einen schönen sonntag.
grüßle von kapi !!! -
-
-
Hi!!
Nein weiß ich leider noch nicht so ganz!!
Ich würde liebend gerne was mit Tieren machen!!
Naja!! nach der Woche habe ich vielleicht mehr Einblick in die Berufswelt!!
Ich finde das so schwachsinnig mit "Männer" und "Frauenberufen" ich finde das jedem jedes Spaß machen kann!!
Liebe Grüße RosaA true friend leaves paw prints on your heart
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0