~~~~~ Muttertag ~~~~~
-
-
-
Ich mag Muttertag nicht besonders - letztlich hat man 364 andere Tage im Jahr, um sich gut zu benehmen und Mutters Mühe zu würdigen. Zum Glück sind wir uns da einig. Leider sieht meine Schwiegermum das nicht so und wir durften an diesem wunderschönen Sonntag gutbürgerlich in einer miefigen Hotelbutze sitzen und Braten brunchen. Mmmmpf. Sie hat es ja gut gemeint mit der Idee, aber diese proppevolle Zwangsveranstaltung war nicht so richtig unsere. Ich hab ihr auch ehrlich gesagt keine Blumen gekauft (aus Prinzip!) - sie bekommt in den nächsten Tagen eine Zusammenstellung meiner schönsten Rosen aus unserem Garten, die duften unnachahmlich und wurden mit viel Mühe und Aufmerksamkeit selbstgezogen.
Muttertag, Valentinstag...... ach ja.
Egal - allen Mamas wünsche ich auf jeden Fall 52 schöne Sonntage dieses Jahr!"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
ich wünsche auch einen schönen Muttertag und Kobold ich beneide Dich das bei Dir die Rosen schon blühen meine leider noch nicht, aber der Flieder beginnt zu blühen.
Ich denke auch das man Muttertag nicht unbedingt groß feiern muss wenn man das ganze Jahr über gut zueinenander ist ist das viel viel mehr wert.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
-
-
Bei uns gabs mal wieder mehr oder minder erzwungenen Familienkaffeeklatsch
Ist also wohl nicht verwunderlich, dass ich Muttertag nicht mag. Nächstes Jahr bleib ich zu Haus und fahr nicht hoch, komme was wolle, aber sowas wie gestern brauch ich mir nicht nochmal geben.
Dementsprechend hat meine Mum zwar nen Kuchen, aber aufgrund diverser Gründe kein persönliches "Alles Gute" bekommen. Wird sie mit leben müssen.
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
Ich hasse erzwungene Heiterkeit und schnöde Familienfeste.
Ich liebe zwar meine Mum, brauche aber keinen festgelegten Tag im Jahr, um ihr das zu zeigen. Dankbarkeit befohlen, oder so... auf sowas verzichte ich gern.Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0