Tätärätä
-
-
-
-
-
-
-
Hi
ich hab die Lieder auch beide geschickt bekommen. Aber ich hatte auch Emule auf meinem PC, weil jmd meinte, dass wäre ganz gut. Nur Leider will der Scheiß nich immer so wie ich will. Es steht bei jedem Lied download abgeschlossen & die Übertragung ist fertig, aber auf meinem PC ist nur 1 von denen, die ich runtergeladen habe & desween hab ich des gelöscht.
Aba trotzdem Danke
& noch n Danke an alle die die Bewertung so schlecht gemacht haben ^_^. Wenn ihr das Thema dumm findet, lest es doch nicht oder schließt es. Das geht mir am Hintern vorbei ob der Daumen hoch oder runter ist [sry, musste raus!]
Lizaa.......... -
-
-
-
Wenn du die Lieder zugeschickt bekommen hast, heißt das noch lange nicht, daß sie legal sind. Wo kommen die Lieder auf dem Rechner des Versenders den her?
Ich kann Lassie nur zustimmen. Gebt hier nicht zu, daß ihr solche Programme wie Emule, Edonky, etc auf dem Rechner habt und benutzt. Oder seit ihr euch sicher, wer euer Gegenüber ist und wo er arbeitet?Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern. -
-
-
-
-
Es hat sich nicht " ausfällig " angehört, eher als wärst du gekrängt oder beleidigt, weil ich das gesagt habe.
Aber ist wohl wieder mal die eigene Interpretation an dem Mißverständnis schuld. Wie gesagt, sollte kein Angriff sein, sondern ein gut gemeinter Rat.Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0