Hamster: Frage zu Nachwuchs,dringend!
-
-
-
Hallo Astrid,
ok,Dankeschön,ich werde noch warten.
Täglich gucke ich vorsichtig ins Nest,ob alles ok ist,sonst veränder ich nichts.
Was mich so stutzig macht,ich habe ein Hamsterbuch,da stehen Sachen drin,die garnicht stimmen.Danach müßten die Babies viel weiter entwickelt sein,mit 3 Wochen sind sie abgabebereit.Gestern habe ich im Geschäft wo wir das Weibchen gekauft haben angerufen,sie Verkäuferin meinte nicht vor 6 Wochn sind sie Abgabebereit.Wir haben den Hamster nämlcih Hochschwanger bekommen,unwissend,und 2 tage später kam der Nachwuchs.
Gruß
Cathrin2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen -
-
-
-
-
-
Heute ist mein Haster Weibchen gestorben,und hinterläßt 7 Babies,2 Wochen jung.
Nun meine Frage,die Jungen haben die Augen noch zu,fressen Futter,wie hoch sind die Chancen das sie überleben?
Gibt es Aufzuchtmilch,oder würde ein anderer weiblicher Hamster als Ersatzmama gehen?
Gruß
Cathrin2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen -
-
-
Hallo,
wie gehts den den Babys leben sie noch, infomiere dich doch mal auf dieser Seite Foren-Regeln! und wenne s ganz dringend ist kannst du die Leute dort auch anrufen, da sie an eine Notstation angegliedert sind, haben sie viele Erfahrungen sammeln können.Liebe Grüße, Sabrina und die kleinen Wildfänge
www.sos-meerschweinchen.de -
Hallo,
also theoretisch kannst du sie gleich anfassen, du musst aber deine Hände vorher mit dem benutzten Streu einreiben, damit dein Geruch übertünscht wird, das funktioniert sehr gut.
Die Tiere solltest du mit 4 Wochen von der Mutter trennen, aber noch bei dir lassen in einem extra Käfig, da hier schon einige Geschlechtsreif sein können und die Mutter muss ka nicht von den eigenen Söhnen gedeckt werden.
Auch solltest du da gleich die Brüder von den SChwestern trennen, zu dem Zeitpunkt sieht man die HOden eigentlich schon sehr gut, wenn nicht such dir jemdanden der dir bei der Geschlechterbestimmung helfen kann. Bevor noch Inzucht pasiert.Liebe Grüße, Sabrina und die kleinen Wildfänge
www.sos-meerschweinchen.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0